Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Shotgun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shotgun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilderer
Weichei

Shotgun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich eine Shotgun in meinen awe mod mit einfügen oder irgendwie dazu machen.
Das ich diese dann im Spiel wählen kann
zb eine einzelne cfg nur für ein shotgun?
Wilderer ist offline E-Mail an Wilderer senden Beiträge von Wilderer suchen Nehmen Sie Wilderer in Ihre Freundesliste auf
Wilderer
Weichei

RE: Shotgun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schroftflinte meinte ich gibts kann ich da was machen.
Wilderer ist offline E-Mail an Wilderer senden Beiträge von Wilderer suchen Nehmen Sie Wilderer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Shotgun

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv