|
 |
Server problem nach Patch 1.2 |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ich finde zu dem Fehler leider nix und punkbusted.com scheint offline zu sein, komme nicht drauf...
PB ist up to date?
PB kann "raus"?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
.dSe.SeeBa
Weichei

|
|
So, erst ein mal danke yoda, das du dir schon die mühe gemacht hast, nach eine Lösung zu suchen.
Weiss ich zu schätzen..
Ich habe PB auf den neusten stand.. hatte vor ein paar Tagen nie probleme mit CoD4.. habe 2 Tage nicht gespielt, in der Zeit war der Patch da und nun ist alles scheisse xD
Wie meinste das, geht der PB raus..?
Im Spiel ist er jedenfalls eingeschaltet..
Hab in der zwischenzeit noch mal probiert ob ich auf einem Server joinen kann.. leider wieder ohne erfolg.. werde immer durch Punk Buster fehler gekickt!
ich hoffe das Thema ist hier ist schnell vom Tisch.. würd gerne mal ne runde zocken
edit: Ich habe ca. 1 Stunde gespielt.. auf drei verschiedenen Servern.. bin nicht gekickt worden!!! Kann das sein??? Wie es aussieht geht wieder alles -.-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .dSe.SeeBa: 24.11.2007 11:28.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn auf diesen Servern PB lief und du trotzdem nicht gekickt wurdest, scheint nun alles in Ordnung zu sein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Geht PB raus heisst kann der eine Online-Verbindung herstellen (die PnkBstrB.exe ist das glaub ich, die man rauslassen muss aus der Firewall, damit das klappt)...
Wer weiß, was das war, hat schon öfter mal kurzzeitig Probleme mit PB-Einstellungen gegeben, für die die User nix konnten... Wurde aber meistens sehr schnell behoben von Seiten von Evenbalance...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|