|
 |
Call of Duty 4 Server max_clients (mehr als 32 Slots einrichten) |
|
|
Übergib im Startparameter folgenden Parameter:
+set ui_maxclients XX
(XX = Anzahl Slots, Maxwert = 64)
Somit ist die Sperre von 32 Slots aufgehoben und du kannst sv_maxclients auf Werte bis zu 64 Slots einstellen.
Achte aber darauf, dass in deiner Config nicht irgendwo der Befehl set ui_maxclients auftaucht. Außerdem möchte ich noch eine Warnung aussprechen: Mein 50 Slot-Testserver ist dauernd gecrashed. Ich habe daher die Vermutung, dass irgendeine Map dabei ist, die diese Spieleranzahl nicht verträgt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
...shipment vielleicht...
Da hätte man ja dann einen Bewegungsradius von knappen 0,5 m²...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Da mein Server nach kurzer Zeit abgeschmiert ist, muss es eine Map am Anfang meiner Rotation gewesen sein.
mp_backlot, mp_bloc gametype, mp_bog oder mp_cargoship (Spielmodi WAR)
Da ich ungerne Tests mit Spielern mache und sowieso nicht vorhatte, einen Sinnlosgemetzel-Server laufen zu lassen, habe ich nicht weiter nachgeforscht, welche Maps problematisch sind. Mein Server läuft weiterhin mit 32 Slots (+2 Privateslots, damit ich selbst auch mal auf den eigenen Server draufkomme, falls ich Lust dazu habe, meinen Rang etwas schneller aufzubessern)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Fragt sich, obs mit sovielen Leuten schneller geht. wenn mal die ganze Airstrikesache weg ist, dürften 20 Slots angenehm sein.
ToM
PS: Gut Leveln kannst auf kleineren Servern im Modus Hardcore.

|
|
|
|
|
|
|
Bei so großen Servern geht es vermutlich nur darum, im weltweiten Gameserverranking Platz 1 zu erobern. Guckst du hier: http://www.game-monitor.com/search.php?game=cod4&order=grank
Wirklich spielbar ist COD4 zurzeit bereits ab 16 Playern nicht mehr...
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|