Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Fwpt=-Juergen
Teetrinker

images/avatars/avatar-979.gif

Server Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
kann mir jemand sagen wie ich bei meinen eigenen server einstelle das er mich nicht gleich anschliesst wenn ich den server starte! verwirrt
-=Fwpt=-Juergen ist offline E-Mail an -=Fwpt=-Juergen senden Beiträge von -=Fwpt=-Juergen suchen Nehmen Sie -=Fwpt=-Juergen in Ihre Freundesliste auf
-=Fwpt=-Juergen
Teetrinker

images/avatars/avatar-979.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem behoben!

ich hatte in der server cfg hinter maprotation den befehl map_rotate
den habe ich jetzt weggelassen! und wenn ich jetzt von der verkn.starte startet er cod multiplayer vom menü aus kann ich jetzt den server starten!(ohne das er mich gleich anschließt)
und die maprotation läuft trotzdem.
server läuft ohne probleme cool
-=Fwpt=-Juergen ist offline E-Mail an -=Fwpt=-Juergen senden Beiträge von -=Fwpt=-Juergen suchen Nehmen Sie -=Fwpt=-Juergen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server Login

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv