Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Suche eine deutsche Erläuterung für Gamemodi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine deutsche Erläuterung für Gamemodi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neuner
Weichei

traurig Suche eine deutsche Erläuterung für Gamemodi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wie die Überschrift schon lautet, suche ich eine möglichst gute Erläuterung für alle online modi bei C0D4.

Irgendwie suche ich bisher entweder falsch (wahrscheinlich) oder aber es gibt nichts brauchbares.....TDM und FFA ist nicht notwendig....ich brauche das für mich zzt in einer unlösbaren Aufgabe......ich versuche meiner Frau die anderen gametypes zu erklären.........mission impossible...

HILFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!

Thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neuner: 26.11.2007 22:19.

neuner ist offline Homepage von neuner Beiträge von neuner suchen Nehmen Sie neuner in Ihre Freundesliste auf
detlefd
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-980.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei der gelegenheit würd ich mich gern anschließen und fragen, woran ich in der ingame serverlist sehe, ob ein server normal, hardcore oder oldskool läuft?! kann man das irgendwie sortieren?

gruß
detlefd ist offline Beiträge von detlefd suchen Nehmen Sie detlefd in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tdm = teamdeathmatch ... mit deinem team gegen das andere wer die meissten frags erzielt gewinnt

dm = deathmath (frei für alle) jeder gegen jeden

dom = domation (herrschaft) ziel ist es die 3 flaggen einzunehmen und diese zu halten

s&d = search & destroy (suchen und zerstören) ziel ist es, je nach dem, eine zuvor eingesammelte bombe zu einem der bombspots ( a oder b ) zu bringen und diesen zu platzieren und somit den spot zu zerstören, oder das verteidigen eben dieser bombspots

sabotage = ähnlich wie s&d nur gibt es für beide teams die chance sich die bombe zu holen und den gegnerischen bombspot zu zerstören

hq = headquater ( hauptquatier ) hier muss man versuchen das funkgerät/ radio einzunehmen und es so lange wie möglich zu halten, wird es vom gegnerischem team zerstört, respawned dieses wieder und beide teams haben wieder die chance es für sich ein zu nehmen

was vergessen? hmm ich glaub das warn se alle oder smile

@ detlefd ... anhand der server namen kann man erkennen on hardcore ( hc ) oder nicht ... sollte man das irgendwie sotieren können weiss ich leider net wie hab auch schon geguckt aber nix gefunde, mein fav. dom im hc modus ... total geil grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Suche eine deutsche Erläuterung für Gamemodi

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv