hallo, wie die Überschrift schon lautet, suche ich eine möglichst gute Erläuterung für alle online modi bei C0D4.
Irgendwie suche ich bisher entweder falsch (wahrscheinlich) oder aber es gibt nichts brauchbares.....TDM und FFA ist nicht notwendig....ich brauche das für mich zzt in einer unlösbaren Aufgabe......ich versuche meiner Frau die anderen gametypes zu erklären.........mission impossible...
HILFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!
Thx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neuner: 26.11.2007 22:19.
hm bei der gelegenheit würd ich mich gern anschließen und fragen, woran ich in der ingame serverlist sehe, ob ein server normal, hardcore oder oldskool läuft?! kann man das irgendwie sortieren?
tdm = teamdeathmatch ... mit deinem team gegen das andere wer die meissten frags erzielt gewinnt
dm = deathmath (frei für alle) jeder gegen jeden
dom = domation (herrschaft) ziel ist es die 3 flaggen einzunehmen und diese zu halten
s&d = search & destroy (suchen und zerstören) ziel ist es, je nach dem, eine zuvor eingesammelte bombe zu einem der bombspots ( a oder b ) zu bringen und diesen zu platzieren und somit den spot zu zerstören, oder das verteidigen eben dieser bombspots
sabotage = ähnlich wie s&d nur gibt es für beide teams die chance sich die bombe zu holen und den gegnerischen bombspot zu zerstören
hq = headquater ( hauptquatier ) hier muss man versuchen das funkgerät/ radio einzunehmen und es so lange wie möglich zu halten, wird es vom gegnerischem team zerstört, respawned dieses wieder und beide teams haben wieder die chance es für sich ein zu nehmen
was vergessen? hmm ich glaub das warn se alle oder
@ detlefd ... anhand der server namen kann man erkennen on hardcore ( hc ) oder nicht ... sollte man das irgendwie sotieren können weiss ich leider net wie hab auch schon geguckt aber nix gefunde, mein fav. dom im hc modus ... total geil
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D