|
 |
Server-Optionen |
yoda
Böser Admin

|
|
1. Bitte ordentliche Themenüberschriften erstellen... Hilft uns und euch, das Board sauber und übersichtlich zu halten...
2. Falsches Board...
3. ... würde es gerne ins richtige Board verschieben, dafür müsste ich allerdings wissen, um welchen Teil der CoD-Reihe es genau geht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Willkommensnachrichten gehen nur per MOD - welchen hast Du überhaupt im Einsatz...?
"Ich habe zweifel an dem ungeschützten Server.cfg also Serverscript"
Hä? Was meinst Du damit...?
Spezialthings? Was soll das sein?
Schätze mal Du meinst verschiedene Zusätze, die man per MOD einbauen kann, da Du den Matrixmod (kenne ich nicht) und CoDaM ansprichst - Du solltest Dir im Klaren darüber sein, daß die meisten MODs auf die letzte aktuelle CoD-Version ausgerichtet sind und unter 1.1 wahrscheinlich nicht mehr laufen... Wenn Du weisst, welchen MOD Du nehmen willst, kannst DU vielleicht per google eine ältere Version auftreiben - allerdings dürfte dann auch nicht alles im MOD funktionieren...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|