Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Players Ordner Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Players Ordner Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gfpsychs
5-Minuten-Ei

Players Ordner Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe mein xp gestern neugemacht und hatte meinen gesamten Players ordner auf meinen root hochgeladen , so dass ich meinen rang usw habe.

Mein Problem ist jetzt folgendes ,hatte alles fertig gemahct und cod4 installiert (neu),dann fügte ich denn players ordner wieder ein !

Aber Mein rang ist jetzt auf 1 und ich war 55 ,alle sachen sind weg die ich frei gespielt hatte !!!HILFEEEEE

ABer das komische ist meine Tastur und maus einstellungen sind alle korrekt!

WAS tun hilfe
Gfpsychs ist offline E-Mail an Gfpsychs senden Beiträge von Gfpsychs suchen Nehmen Sie Gfpsychs in Ihre Freundesliste auf
Gfpsychs
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannmir jemand helfen?
Gfpsychs ist offline E-Mail an Gfpsychs senden Beiträge von Gfpsychs suchen Nehmen Sie Gfpsychs in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte beim frisch installierten Spiel vor Übernahme des alten Player-Ordners mal den Multiplayer gestartet. Dadurch wird das Profil neu angelegt. Anschließend dann mit dem alten Playersordner überschreiben.

Vielleicht klappt das wenn du das einfach mal versuchts. Den jetzigen Players-Ordner rausschmeissen, neu generieren und dann mit deiner gesicherten Version überschreiben.

Nur theoretisch, da ich das noch nicht probiert habe ob es auch klappt.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das problem wurde hier schon mal besprochen und wenn ich mich richtig erinnere kann man nicht eine beliebeiges playersprofil einfach einfügen. d.h. im klartext von null anfangen.

bin mir aber nicht ganz sicher also andere postings abwarten

edit: ich glaub liege falsch mit meiner aussage schau hier mal da findest du was du suchst!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 01.12.2007 18:48.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Players Ordner Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv