Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 2 PCs MP lokal, und einer ruckelt immer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 PCs MP lokal, und einer ruckelt immer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy61
5-Minuten-Ei

großes Grinsen 2 PCs MP lokal, und einer ruckelt immer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir haben zwei xp-home (SP2) PCs mit 2x CoD2. SP und MP-zocken auf Servern im Internet funzt klasse. Aber auf Lokal inerhalb des Heim-Netzwerkes ruckelt immer der PC, der dem Spiel beitritt, egal welcher. Wir nutzen als Router die Fritzbox 7050, Ports sind frei, MS-Firewall weiss Bescheid. Egal ob über W-Lan oder LAN-Kabel, einer ruckelt mit gelegentlicher Anzeige "Verbindungsabbruch" beim beigetretenen PC.
Die main Datei ist sauber und ohne mod.iwd´s. Patch ist 1.3.
Meine Hoffnung ist, dass mir jemand sagt: Halb so wild, kennen wir, musste so und so machen und fertig.
Seufz.
Danke
Andy61 verwirrt
Andy61 ist offline Beiträge von Andy61 suchen Nehmen Sie Andy61 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat der pc denn wie power? denke mal das der nicht genug hat um server und client gleichzeitig zu sein...

also mit meienen lappi intel core 2 duo 2*2 GHZ +2 GB ram geht das ohne probs kein ruckeln nichts,,

wenn ich es mit meinen normal pc machen amd 3000+ Barton 1 GB ram ruckelt der auch smile cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als server und client hab ich mein lapi gehabt der hat nen 3200+ mit 512mbram, ati 9700radeon und funzt auch ohne ruckeln, der andere rechner ist weit drüber demenzioniert und geht auch ohne ruckeln..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Wenn immer nur der beitretende Rechner ruckelt und das bei beiden auftritt, kanns doch eigentlich nicht an der Hardware liegen, oder?

Muss man da nicht Ingame was umstellen unter Verbindung, wenn man im Netzwerk spielen will?

Ich hatte mal übelst Ruckel-Probleme und Pingschwankungen bei CoD2 weil ich diese Verbindungs-Einstellung ingame statt DSL auf ISDN stehen hatte... hab mich echt wochenlang geärgert bis mir einer den Tipp gab dort nachzuschauen... sofortige 100%ige Besserung!
(nochmals danke Woern!! :-*)
Könnte mir vorstellen dass ihr dort noch irgendwas einstellen müsst.

Habt ihr die beiden Rechner mit einem Kabel verbunden? Vielleicht liegt auch hier das Problem (Kabelbruch, falsches Kabel, was weiss ich...)

Andy61
5-Minuten-Ei

Hallo Leute,
herzlichen Dank für Eure Antworten. ich war ein bisschen in Osterurlaub. Deshalb antworte ich erst jetzt.
Also: Ich habe die gleiche Konstellation wie Clutzi.
Und das Problem lag an der Verbindung der Fritzbox. Ich habe einfach den Funkkanal geändert von Kanal 6 (offenbar werksseitig) auf Kanal 1. Und sieh da, es ging Freude
Aber: nun habe ich ein anderes Prob: Wenn ich mit egal welchem Rechner online spiele, dann hängt mein Rechner immer ein halbe Sekunde hinterher. D.h. ich treffe so gut wie nie, bzw ich schiesse noch, obwohl man mich schon längst erledigt hat usw. Ich habe im Windows Taskmanager schon unter Prozesse die Prio auf Echtzeit gestellt, trotzdem laufe ich der Zeit hinterher. Ich zocke meistens auf POTW usw. Jemand ne Idee. Danke.
Gruß
Andy61
Andy61 ist offline Beiträge von Andy61 suchen Nehmen Sie Andy61 in Ihre Freundesliste auf
Andy61
5-Minuten-Ei

Hallo, ich habe mit meiner Frage ein neues Thema geöffnet. Der Thread kann geschlossen werden.

Danke
Andy61
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 2 PCs MP lokal, und einer ruckelt immer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv