|
 |
2 PCs MP lokal, und einer ruckelt immer |
Andy61
5-Minuten-Ei

|
|
2 PCs MP lokal, und einer ruckelt immer |
 |
Hallo zusammen,
wir haben zwei xp-home (SP2) PCs mit 2x CoD2. SP und MP-zocken auf Servern im Internet funzt klasse. Aber auf Lokal inerhalb des Heim-Netzwerkes ruckelt immer der PC, der dem Spiel beitritt, egal welcher. Wir nutzen als Router die Fritzbox 7050, Ports sind frei, MS-Firewall weiss Bescheid. Egal ob über W-Lan oder LAN-Kabel, einer ruckelt mit gelegentlicher Anzeige "Verbindungsabbruch" beim beigetretenen PC.
Die main Datei ist sauber und ohne mod.iwd´s. Patch ist 1.3.
Meine Hoffnung ist, dass mir jemand sagt: Halb so wild, kennen wir, musste so und so machen und fertig.
Seufz.
Danke
Andy61
|
|
|
|
|
|
|
Wenn immer nur der beitretende Rechner ruckelt und das bei beiden auftritt, kanns doch eigentlich nicht an der Hardware liegen, oder?
Muss man da nicht Ingame was umstellen unter Verbindung, wenn man im Netzwerk spielen will?
Ich hatte mal übelst Ruckel-Probleme und Pingschwankungen bei CoD2 weil ich diese Verbindungs-Einstellung ingame statt DSL auf ISDN stehen hatte... hab mich echt wochenlang geärgert bis mir einer den Tipp gab dort nachzuschauen... sofortige 100%ige Besserung!
(nochmals danke Woern!! :-*)
Könnte mir vorstellen dass ihr dort noch irgendwas einstellen müsst.
Habt ihr die beiden Rechner mit einem Kabel verbunden? Vielleicht liegt auch hier das Problem (Kabelbruch, falsches Kabel, was weiss ich...)
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Andy61
5-Minuten-Ei

|
|
Hallo, ich habe mit meiner Frage ein neues Thema geöffnet. Der Thread kann geschlossen werden.
Danke
Andy61
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung