Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Keine LOGIK in AWE-Rifleservern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine LOGIK in AWE-Rifleservern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Keine LOGIK in AWE-Rifleservern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das ist mal ne allgemeine Frage zu Rifleservern, die mit der AWE Mod laufen.
und zwar spiele ich immer gerne in RifleMasters harbor Only, weil es da Stats gibt.
Okay, soweit so gut.
Bloß, in dem Server muss man "eigentlich" zweimal treffen, um jemanden zu killen, außer man trifft im Kopf. Also, kein One-Shot-Sever.
Bloß, wenn ich 50 deaths hab, dann sind 40 davon mit einem Schuss, und immer, wenn ich dann in der Abschusskamera schau, dann treffen die mich immer so Bauch, Hals, Brust, bloß fast IMMER sterbe ich mit einem Schuss.
Und, es wäre ja auch nicht schlimm, wenn der Server einfach so wäre, dass man im Hals und Bauch nur einen Schuss braucht, um jemanden zu killen.
Aber so ist es halt leider nicht.
Denn ich kill fast -->NIE<-- jemanden mit einem Schuss in Hals oder Brust.
Also, wirklich, wenn ich liege und mich nicht bewege, also ganz ruhig bin, und dann genau auf den Hals oder so zoome, weil der vom Gegner grad sichtbar is, dann kill ich den typen nicht mit einem Schuss, und dann schießt er mich genau da hin, wo ich ihn getroffen habe, und ich sterb mit einem Schuss.

Und bitte, sagt mir nichts von wegen Skill oder Aiming.
Ich aime sehr gut, bloß es hat nie Erfolg, mein zoomen und zielen.
Und daran verzweifle ich wirklich. Ich kann mir das nicht erklären.
Und es ist ja auch nicht so, dass mich nur die Freaks one shot killen, nein, auch die "Newbies", egal wer, killen mich mit einem Schuss extrem oft.
Ich hab auch keine schlechte Ping. Immer so bei 50.
Bloß, sowas begreife ich einfach nicht. Ich kann nämlich OHNE schlechtes Gewissen sagen: Wenn ich 100 deaths hab, dann waren 70 davon mit einem Schuss.
Und meine Kills, die ich mach, sind SO selten one shot, egal wie gut ich aime.

Und ich hab auch schon extra mal CoD komplett deinstalliert und mir dann die MODS wieder neu runtergeladen von den Server, um auch sicherzugehen, dass es nicht an irgendiner alten Version doer so liegt. Aber es ist genau so wie vorher.
Ich bin zwar trotzdem ganz gut in den Stats. Bin immerhin 16ter, aber es ist unvorstellbar die Logik, wenn man spielt, und fast jeder Typ killt einen mit einem Schuss.

Naja, please, helft mir, woran liegt das? Ich hab das auch schon in dem Forum von RifleMasters.nl gepostet, bloß in dem Forum da antwortet nie jemand.
Also, freu mich auf Antworten, und würgt mich nicht ab mit so Antworten wie: "Brauchst mehr Skill" oder "hör auf zu heulen". Wenn euch das erfahren würde, was mir in dem Server passiert, wüsstet ihr, wie unlogisch die Welt sein kann. Augenzwinkern

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 07.12.2007 21:21.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, niemand antwortet unglücklich

It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst mehr Skill und hör auf zu heulen. Augenzwinkern

Setze mal in deiner Config folgenden Wert auf 60:
seta cl_maxpackets "60"

Wenn du gute Pings hast und du eine gute Internetverbindung hast, sollte es damit etwas besser werden. Und falls nicht, dann hast du ein Problem, von dem ich bisher noch nichts gehört habe.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Keine LOGIK in AWE-Rifleservern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv