Vor dem 1.3er patch konnte man das Ding ja eigentlich nur wegtreten.
Aber mal ungeachtet aller Bugs die das Ding hatte oder hat (?) entzieht sich mir die Funktion von dem Ding.
Habe das auf mein M14 draufgeschraubt, da es ideal ist für einen ActionSniper aber so wie dieses Visier rumzappelt, ohne das man die Maus auch nur anfässt, kann man es eigentlich nicht gebrauchen. Oder bin ich der einzige der sich damit so schwer tut ?
Jedenfalls benutze ich lieber mein RotPunkt-Visier, da weiss ich wohin ich schiesse und muss nicht versuchen mit einem unruhigen, verschwommenen roten Dreieck irgendwas zu treffen.
Mal ganz davon abgesehn dass das ACOG total verreisst, nachdem man den ersten Schuss abgegeben hat.
Den Atem anhalten kann man bei Sturmgewehren mit ACOG ja nicht oder ?
Falls irgendwer positive Erfahrungen mit dem ACOG gemacht hat würde mich sehr interessieren mit welcher Waffe.
__________________ NO CHEATS | JUST SKILLS
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Iken: 08.12.2007 12:57.
Habs Anfangs mal ne Zeitlang mit der M4 benutzt. Auf gößere Entfernung hat es auch ganz gut funktioniert aber für ein SG ist es aufgrund der Reichweite aber eigentlich nicht zu gebrauchen.
Fazit: Gut geeignet für Leute die gerne campen. Wenn man ständig Bewegung ist, ist Reddot die bessere Variante da es im Nahkampf und bei mittlerer Distanz eigentlich nur Nachteiele bringt zumindest beim SG.
__________________ "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel dienen"
Hab´das ACOG jetzt mehrmals probiert. Vor dem 1.3er Patch hab´ich mit dem Ding nicht mal einen Elefantenhintern auf 5 Meter getroffen (ging mir mit der Sniper aber auch so). Jetzt hat IW da ja wohl was gedreht, bringt mir persönlich aber auch nichts, da es ja wohl kaum eine Waffe im Spiel gibt, mit der man mit einem einzigen Kopfschuß einen Kill erzielen kann. und bis ich für den zweiten Schuß das Visier wieder ins Ziel gedödelt hab´, ist meine Maus bleich vor Übelkeit und der Gegner über alle Berge.
Ich hab´schon Spieler getroffen (das heißt, eigentlich die mich), die mit dem Gerät gut umgehen können. Ich persönlich bevorzuge da auch eher das Red Dot Visier. Auf dem M60 habe ich damit eine 41er Serie geschafft (*prahl*
), immer 2 bis 3 Schuß im Einzelfeuer, auf mittlere bis große Entfernung. Dafür leg´ich doch jede Sniper bei Seite.