Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wie von unranked zu ranked wechseln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie von unranked zu ranked wechseln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabend
Teetrinker

wie von unranked zu ranked wechseln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
seit gestern benütze ich den codjumper mod aber leider nur unranked.... bei unranked bekomme ich nicht die benötigte waffen.. wie bazooka,..
gibt es einein befehl den man in console eintippen kann damit mein server ranked wird? oder auch ws anderes`? hab die cfg datei ranked genommen aber bleibt immer unranked..
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald du einen Mod verwendest, läuft der Server unranked.

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm und gibts a irgendwas womit ich den bazooka aktivieren kann oder die perks?
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von nabend
hmmm und gibts a irgendwas womit ich den bazooka aktivieren kann oder die perks?
Die jump mod ist momentan noch etwas unglücklich implementiert.

Ich stand Anfangs auch vor dem Problem.
Aber ich habe mir jetzt aus ihr eine neue gebastelt, die soweit auch zu laufen scheint (Auf einem Windows unranked dedicated LAN-Server V1.3, aber noch nicht mit mehreren Spielern getestet). Es sind alle Waffen da, und unendlich Nades, C4 und Raketen hab ich auch schon eingebaut.
Momentan versuche ich noch andere Dinge einzubauen.

Aber schau mal hier in diesen Post
http://www.codjumper.com/forums/viewtopic.php?p=62368#62368
Die Version habe ich aber selber nie getestet.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wie von unranked zu ranked wechseln?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv