|
 |
WMV, WMA ... |
Schneemann
Wickeltischrunterfaller
Dabei seit: 23.03.2004
Beiträge: 91

|
|
Hallo zusammen,
mal ne Frage zu den zig Videoformaten die es mitlerweile gibt:
Ich hab jetzt schon jede Menge Player drauf, ob das nu der eigene Windwosplayer oder Quicktime oder Power-DVD ist oder sonst was.
Hätte da einer eine Empfehlung für einen Player der alles (oder zumindest das meiste) abspielen kann? Wenn er Opensource wäre, wäre das auch schön.
Danke im voraus.
__________________ Viele Grüße vom
Schneemann
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hallo
ich benutze für die meisten sachen den winamp, aber der kann keine dvd abspielen.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Schneemann
Wickeltischrunterfaller
Dabei seit: 23.03.2004
Beiträge: 91

|
|
Ach ja, den Winamp hab ich auch noch drauf und zwar den 5.0.8. Bei mir spielt der nur mpg dateien. Hab mir auch noch ein Videoplugin dafür gezogen, aber irgendwie funktionierte damit auch nicht mehr als vorher, vielleicht nicht ganz sauber programmiert.
__________________ Viele Grüße vom
Schneemann
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Hm, spontan fällt mir da der VLC Player ein, der hat bei mir aber eine Macke beim Vorspulen... Ansonsten spielt der alles ab bei mir, nur DVD hab ich noch nicht getestet, da nehme ich WinDVD für.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|