Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » nach patch 1.4 installation -> ping extrem hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach patch 1.4 installation -> ping extrem hoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nietnagel
Teetrinker

images/avatars/avatar-671.jpg

nach patch 1.4 installation -> ping extrem hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merry x...

hallo,
hab mir gestern den patch 1.4 installiert.
mitspielen - liste aktualisieren - schwups, bekomm keinen server mehr mit nem ping unter 100.
alle 200 aufwärts. wenns hoch kommt vielleicht 5server unter 100.

5min vorher hatt ich noch gezockt (patch 1.3) mit massenweisen servern unter 100.

wie kann ich ohne unintall den patch 1.3 wieder fahren?
kann ich mit patch 1.3 auf den 1.4er zocken?

danke im voraus
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pinganzeige scheint bei manchen seit 1.4 nen knacks zu haben. connecte einfach mal, die pings sind auf den servern dann eigentlich normal. re-patchen geht meines wissens nicht so einfach. da müsstest du schon deinstallieren, neu aufspielen und mit 1.3 patchen um da wieder hinzukommen. aber ich denke, wenn du die pinganzeige ignorierst geht das auch ohne Augenzwinkern
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dr.Long
die pinganzeige scheint bei manchen seit 1.4 nen knacks zu haben.
Und das nicht zu knapp.
Ich ignoriere die Pingangaben im Ingamebrowser auch.
Habe heute des öfteren auf Servern gespielt, die im Ingame-Serverbrowser mit über 500 angezeigt wurden. Im Spiel selber hatte ich dann Pings zwischen 30 und 50.
Die Pingwerte im Ingame-Serverbrowser werden seint 1.4 wohl nicht mehr gemessen sondern gewürfelt.
ping = randomint(9999);

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
ping = randomint(9999);

LOL
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Nietnagel
Teetrinker

images/avatars/avatar-671.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha,
besten dank, hatte noch nicht wieder connectet
aber das passt.
server mit 500er ping, im spiel 350 und server mit
200 hab ich 95.
das wars, besten dank!

smile smile

ps: hätt ich nicht gedacht
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe es eben auch mal getestet. Da ich den Ingamebrowser seltenst benutze, ist es mir nicht aufgefallen. Aber wenn ich jetzt nachschaue, sind die Ping jenseits von gut und böse. Meine Server hatten Pings im Bereich von 300 - 700. Jedoch stimmen die Pings halbwegs in meiner Ingame-Favoritenliste (20 - 50).

cu Mike

unregistriert

Aber wegen dem Hin- und Hergepatche gibt's da jetzt auch was:

http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=4556&t=1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » nach patch 1.4 installation -> ping extrem hoch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv