hallo,
hab mir gestern den patch 1.4 installiert.
mitspielen - liste aktualisieren - schwups, bekomm keinen server mehr mit nem ping unter 100.
alle 200 aufwärts. wenns hoch kommt vielleicht 5server unter 100.
5min vorher hatt ich noch gezockt (patch 1.3) mit massenweisen servern unter 100.
wie kann ich ohne unintall den patch 1.3 wieder fahren?
kann ich mit patch 1.3 auf den 1.4er zocken?
danke im voraus
Dr.Long unregistriert
die pinganzeige scheint bei manchen seit 1.4 nen knacks zu haben. connecte einfach mal, die pings sind auf den servern dann eigentlich normal. re-patchen geht meines wissens nicht so einfach. da müsstest du schon deinstallieren, neu aufspielen und mit 1.3 patchen um da wieder hinzukommen. aber ich denke, wenn du die pinganzeige ignorierst geht das auch ohne
Original von Dr.Long
die pinganzeige scheint bei manchen seit 1.4 nen knacks zu haben.
Und das nicht zu knapp.
Ich ignoriere die Pingangaben im Ingamebrowser auch.
Habe heute des öfteren auf Servern gespielt, die im Ingame-Serverbrowser mit über 500 angezeigt wurden. Im Spiel selber hatte ich dann Pings zwischen 30 und 50.
Die Pingwerte im Ingame-Serverbrowser werden seint 1.4 wohl nicht mehr gemessen sondern gewürfelt. ping = randomint(9999);
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
ha,
besten dank, hatte noch nicht wieder connectet
aber das passt.
server mit 500er ping, im spiel 350 und server mit
200 hab ich 95.
das wars, besten dank!
Ich habe es eben auch mal getestet. Da ich den Ingamebrowser seltenst benutze, ist es mir nicht aufgefallen. Aber wenn ich jetzt nachschaue, sind die Ping jenseits von gut und böse. Meine Server hatten Pings im Bereich von 300 - 700. Jedoch stimmen die Pings halbwegs in meiner Ingame-Favoritenliste (20 - 50).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dr.Long unregistriert
Aber wegen dem Hin- und Hergepatche gibt's da jetzt auch was: