|
 |
Connection Problem zum Server |
teQuiLa
Weichei
Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 4

|
|
| Connection Problem zum Server |
 |
Moin CoD 4 Community,
seit gestern kann nen Freund auf keinen Server mehr connecten, wo Mods drauf laufen.
Er kann alle aber alle anderen Server ganz normal betreten, wo wiederrum keine Mods laufen.
Was haben wir probiert , um das Problem von selbst zu behben: ?
- Cod komplett neu installiert
- Direct x 2x komplett neu draufgehauen
- er spielt natürlich , ohne xfire an
- xfire komplett mal deinstalliert.
- 2x Patch gelöscht und neu geinstallt
- Mods mal nachm ziehem vom Server , gelöscht ..und mal meine Mods übernommen.
Alles ohne Erfolg , sobald er auf nen Server connecten möchte , wo Warmods laufen, immer Zeitüberschreitung bei ihm.
Als letzten schritt , wollte er jetz Windos komplett noch ma neu aufsetzen, aber das wollten wir abwarten und ma hören, ob jemand ne Problemlösung evtl. hat, bevor wir das dann machen würden.
Diese Probleme sind seit 1.3 Patch vorhanden, vorher war alles i.O.
Mfg,
Tequila
|
|
|
|
|
teQuiLa
Weichei
Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 4

|
|
|
|
|
|
|
|
Schau mal bei deinem Freund im Mods-Ordner. Ich vermute, dass er sich unterschiedliche Mods herunterladen mußte, die sich nun störend auf das Connectingverhalten auswirken.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
teQuiLa
Weichei
Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 4

|
|
Mhm, auch mit dem Befehl connectionattempts kommt er auf keinen Warserver..
Es kommt ansich keine wirkliche Fehlermeldung, nur "Zeitüberschreitung,.." bzw. Verbindung zum Server unterbrochen.
!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teQuiLa: 10.12.2007 18:49.
|
|
|
|
|
|
|
Habe auch nen Mate mit nem ähnlichen Problem!
Erst seit Patch 1.3 kann er auf gar keinen Server joinen...
Beim connecten kommt der schwarze Bildschirm - Mapname mit dem Karohintergrund - Mapbildschirm - Nochmal schwarzer Bildschirm und dann Meldung mit Serververbindung getrennt.
Alle Treiber aktualisiert
PB aktuell
DirectX aktuell
CoD mehrmals neu installiert
Xfire aus/deinstalliert
Modordner gelöscht
Für hilfe wären wir dankbar...
MfG D.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Da seid ihr derzeit mal wieder nicht alleine mit, aber einen rettenden Tip hab ich bis auf die bisherigen leider auch nicht zur Hand... Sobald der Mist von wegen "Zeitüberschreitung" etc. bei mir erscheint, haue ich direkt /reconnect in die Konsole - im zweiten/dritten Anlauf geht´s dann merkwürdiger Weise recht flink...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|