Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wenig Fps (FPS-Einbruch nach Patch 1.4) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenig Fps (FPS-Einbruch nach Patch 1.4)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatsniper
5-Minuten-Ei

Wenig Fps (FPS-Einbruch nach Patch 1.4) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
seit 1.4 hab ich nurnoch 35 fps wo ich sonst 80-90 hatte wie kann ich dass beheben?????

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 03.01.2008 10:24.

swatsniper ist offline E-Mail an swatsniper senden Beiträge von swatsniper suchen Nehmen Sie swatsniper in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sich Deine Grafiksettings evtl. geändert?
Was für PC-System hast Du?

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal du spielst die Map crash_snow als du deine FPS Anzeige betrachtet hast ???

Es sind natürlich sehr viel mehr Lichter & Effekte wie der rieselnde Schnee z.B. und das zieht wohl deine FPS nach unten...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
schwachmat
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1163.gif

Das kann eigentlich nicht sein. Ich spiele die Map komplett flüssig. (2500+,x850pro,1gb) Ich glaub da hat sich was in der Cfg geändert als der Patch installiert wurde, bei nem KUmpel siehts anders aus und bei nem anderen ist der Ping gestiegen seit dem Patch. Vielleicht mal die config_mp.cfg löschen und gucken was passiert.

The road of life is rocky, and you may stumble to but while you point your finger, someone else is judging you! - Bob Marley
schwachmat ist offline E-Mail an schwachmat senden Beiträge von schwachmat suchen Nehmen Sie schwachmat in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

Also der Patch ändert nichts an den Nutzereinstellungen...

Wenn du deinen config_mp.cfg löscht, erstellt das Programm wieder eine Basis Config und du wirst wieder alle Einstellungen von vorne vornehmen....

Es ist ein Versuch wert....aber ich denke es wird nichts dabei heraus kommen....

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
swatsniper
5-Minuten-Ei

hi,
danke schonmal für die antworten....dass löschen hat nix gebracht und nein ich hab ja extra verschiedene maps probiert ruckelt wie sau bei 35 fps
und an meiner hardware hat isch uach nichts geändert......hat noch jmd ne idee?????
swatsniper ist offline E-Mail an swatsniper senden Beiträge von swatsniper suchen Nehmen Sie swatsniper in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Ich hab immer extrem wenig FPS Zunge raus
Auf nem Server mit mehr als 10 Leuten is so 30-40 standard... gewöhn dich einfach dran, auch damit kann man gut abgehen grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

Ja installiere CoD4 neu, sichere vorher deinen Players Ordner und nach dem neuInstall Patche gleich auf 1.4....

das sollte dein Problem lösen...hat bei einem unserer Jungs heute auch was gebracht

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wenig Fps (FPS-Einbruch nach Patch 1.4)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv