also die ganmetypes gibt es nicht einfach von der stange. die sind immer nur für die dazugehörigen mods geschrieben. wenn du nun alleine gametypes haben willst must dir mehr oder weniger nen mod selber basteln oder benutzt dem extreme der ist meiner meinung nach der umfangreichste überhaupt. dazu gab es auch schon mal nen posting wo gesagt worde das es keine gametypes einfach so gibt.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
hmm da hast wohl glück gehabt aber ich kenne kein stand alone der einzelnen gametypes, und wie gesagt in den letzten posting zu dem thema gab es auch noch keine standalone von den gametypes.. aber wart was andere noch sagen dazu.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!