|
 |
MaxFps in Server cfg einbinden |
|
|
| MaxFps in Server cfg einbinden |
 |
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage, kann ich die MaxFps in der Server cfg so eintragen das es den wert von 250 nicht überschreitet. Oder ist das eine Einstellung im PB?
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt keine Pingüberwachung während man spielt. Es wird nur der Ping beim Connecten überprüft und hier könntest du 250 als Grenzwert in die Config eintragen (ich selbst blocke bei Werten größer 100).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
ah ok, ich danke euch für die schnelle antwort
|
|
|
|
|
|
|
weil ich das grad lese und am experimentieren bin: welchen Wert würdet ihr denn als maximalen Wert auf dem Server zulassen? Ich hatte zum Beispiel gedacht den maximal zulässigen Wert auf den originalen 85 fps zu lassen, allerdings wurden dann wirklich beinahe alle Spieler gekickt. Anscheinend hats inzwischen wirklich jeder nötig an dem Wert rumzuschrauben. Ist schon bekannt ab welchem Wert es in CID 4 tatsächlich Vorteile gibt, die Leute nicht haben wenn sie mit original-config spielen?
Danke für eure Antworten
|
|
|
|
|
|
|
Vermutlich werden bis zu 125 FPS geduldet.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Dieser Wert steht in den von Punksbusted empfohlenen Settings, was auch immer er bewirken mag:
pb_sv_cvar com_maxfps OUT 0.000001 40
Quelle: Klick
Ich habs so drin, und s hat sich no keiner beschwert:
pb_sv_cvar com_maxfps IN 50 250
ToM

|
|
|
|
|
|
|