Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Tactical Night Mod frage !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tactical Night Mod frage !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Tactical Night Mod frage !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Leute

Ich habe auf einem Server ma den Tactical Night Mod drauf gemacht , normaler weise , also so war es in UO , konnte ich eine anderen config laden in dem ich in der map_rotate hinter der map z.B. exec mod1.cfg eingegben habe , das geht aber irgendwie nicht !!

Also mal zur Erklärung , ich würde gerne bei dem Mod einmal die nacht was dunkler machen oder eben teilweise ganz ausschalten also im prinzip möchte ich nur das der Befehl hier set tnmod_nightmode 1 sich bei den Maps ändert also einmal auf 1 ,2 oder auf 0 steht , wie kann ich das machen ?

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... keine ahnung. du meinst jetzt das exec mod1.cfg zwischen den maps in der rotation? bei uo hat das ja gefunzt. ist aber fraglich obs bei cod4 auch drin ist. vielleicht solltest du mal versuchen die extra cfg's in den main zu verfrachten. vielleicht greifen sie dann.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Tactical Night Mod frage !!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv