Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mapping frage?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapping frage??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N@tur3
***GESPERRT***

Fragezeichen Mapping frage?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selber habe schon 6 Maps selber gemacht !! naja im moment bin ich an meiner 7 Map dran!!

JETZT DIE FRAGEN:

1.Wie kann ich schaden verhindern z.B wie bei Bedroom das Bett also das wenn man drauf springen würde von einer gewissen höhe keinen Schaden bekommen würde?? Is das eine gewisse texture oder ist es ein script oder sonstiges ?

2.Géht bei CoD(UO) auch das man einen gegenstand zerstören kann z.B eine Scheibe kaputt geht wenn man drauf schießt???

und jetzt die letze frage ...

3.Kann man sich bei CODUO irgentwie an eine Stelle beamen ?? z.B man geht an eine stelle und dann kommt man irgentwo auf der map wieder raus?? geht das??

BITTE HELFT MIR!!
BEI FRAGEN KÖNNT IHR MICH BEI ICQ ADDEN 237-278-724

Gruß N@tur3

Onlinename: //N@tur3~

grosses Grinsen
N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
N@tur3
***GESPERRT***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche jetzt nur noch HILFE zu dem PUNKT 3 smile

Alle anderen pukte haben sich geklärt!!!

grosses Grinsen
N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du solltest mal ordentlich maps saugen. Was du erfragt hast gab es ja schon, also wirst du da auch deine Antworten finden Augenzwinkern

Eine map in der man gebeamt wurde gab es auch schon, nur ist das zu lange her bei mir... Keine Ahnung welche das war...
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Eine Map war Stargate und die andere die mir einfällt hieß Voyager

***GESPERRT***

oki thx

edit: ICH HAB ES JETZT!! NAJA MEINE MAP IST AUCH FERTIG!!

grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N@tur3: 06.01.2008 19:27.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mapping frage??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv