__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
von wegen unban geht darüber. ich hab mich probweise selber gebannt und mich dann unter %&&%%$&%§&""$§"%&$"& zahlengewirr in pbans.dat halt alles gelöscht aber bin immernoch gebannt. gestoppt und wieder gestartet hab ich den server auch eine ban.txt datei ist nicht vorhanden. auch screenshots die man mit dem dreckspunkbuster macht kann man nicht im svss ordner finden. weder die ingame gemahcten noch die über miniadmin. ich bin bei aycore.de und da klappt soweit gar nix und gebannt bin ich immernoch kann mir jemand helfen. danke
mfg
ps: eine pbsv.cfg ist auch nicht vorhanden. bald hab ich kein bock mehr auf die scheisse. (sorry für den ausdruck aber es ist so-.- omg)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EricCartman: 19.12.2007 22:19.
Es läßt sich schwer beurteilen, was du oder dein Provider falsch machen.
Ich vermute, dass der Server ohne base- und homepath-Parameter gestartet wird und die pb-Files in einem versteckte Call of duty - Ordner liegen.
Was meint dein Support? Wie lautet die Bannmeldung? Was passiert, wenn du pb deaktivierst?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
ich mach nix falsch
ich hab angefragt ob ich die startparameter einsehen darf, er hat aber geantwortet über support das er das macht (->auf deutsch darfst du nicht sehen) und der versteckte pb ordner nützt mir nichts, ich muss den wissen... die bannmeldung lautet von mir gewählt "cheater" als testban ganz einfach. pb deaktivieren mach ich morgen, das ist alles sau umständlich bei dem scheiss anbieter ...