Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Nicht jeder Headshot zählt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht jeder Headshot zählt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Oh oh Nicht jeder Headshot zählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade was recht seltsames auf gefallen.

Ich bin zur Zeit dabei, mit meinen M14 150 Headshots voll zu kriegen und mein Stand war vor Spielbegin 130.
Jetzt nach genau einer Runde "Free for All" habe ich laut meinen Punktekonto nur 2 dazu bekommen.

Wie ist das möglich?

Ich selber habe schon min 15 gezählt und im Spiel waren auch die dazugehörigen Symbole zu erkennen ( rotes Zielkreutz).
Der Server hat zwar gelagt wie sau, trotsdem kann es doch nicht der Grund dafür sein.

Bescheißt mich mein Spiel?

Wem ist das auch schon auf gefallen?
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Feldjäger
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-986.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das gerade andersrum aufgefallen.
In der Killcam wurde mir in den Bauch geschossen aber angezeigt wurde ein Headshot.
Ob es das jetzt ne falsche Anzeige ist oder mit den Trefferzonen was nicht stimmt kann ich nicht sagen, irgendwas passt da auf jeden fall nicht.

Feldjäger ist offline Homepage von Feldjäger Beiträge von Feldjäger suchen Nehmen Sie Feldjäger in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt noch mal einen Versuch gestartet und diesmal wurde richtig gezählt.
War auf dem Selben Server, wie gestern Abend nur diesmal hat er nicht gelagt.

Ist schon echt komisch, das einem die Punkte nicht gezählt werden, nur weil die I-Net anbindung schlecht war.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

Zitat:

Original von Feldjäger
Mir ist das gerade andersrum aufgefallen.
In der Killcam wurde mir in den Bauch geschossen aber angezeigt wurde ein Headshot.
Ob es das jetzt ne falsche Anzeige ist oder mit den Trefferzonen was nicht stimmt kann ich nicht sagen, irgendwas passt da auf jeden fall nicht.

Ich bin oft weg, obwohl mein Gegner laut Killcam das Zielkreuz eine halbe Körperbreite neben mich hällt oder mir einen Schuß in den Fuß verpaßt. Hab mich dran gewöhnt, ist halt so.

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

ich glaube das dieser "bug" schon etwas mit dem ping-wert zu tun hat
jedenfalls treffe ich viel besser wenn ich einen niedrigen ping habe
server mit hohem ping gehe ich grundsätzlich aus dem weg. kann das jemand bestätigen? oder auch einbildung wie mit der helikopter KI???
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hohe Pings wirken sich in der Tat negative auf die Hitboxen und die Antilag-Funktion aus. Auf meinen Servern lasse ich daher maxping 100 zu.

cu Mike

Teetrinker

Ich habe einen Test gemacht, mit einem Bekannten, der einen nicht dedizierten Server auf seinem PC aufgemacht hat. Er hatte einen Ping von unter 10, ich von über 110. Egal wie oder wie schnell er sich im 1 vs 1 bewegt hat, ich hab draufgehalten und er war weg. Anders herum war es genau so. Ein Unterschied von 0,1 Sekunde scheint also nicht so tragisch zu sein.
Interessanter finde ich Erlebnisse bei nahezu gleichem Ping. Ich laufe einen Gang entlang und es taucht am Ende ein Gegner auf. Ich bleibe stehen und ziele zeitgleich auf den Gegner. Noch während er sich bewegt feuere ich 2 bis 3 Schuß auf ihn ab und fall dann tot um. In der Killcam sieht es dann genau anders herum aus.
Bei CoD2 habe ich mal auf 3 Meter einem Gegner mit der Pumpe einen Schuß verpaßt. Noch während des Repertiervorgangs mähte er mich mit der PPSH nieder. Laut Killcam habe ich aber gar nicht geschossen. Zum Test respawnte ich mit der MP44, lief zu meiner Pump Gun und hob sie auf. Es fehlte kein Schuß im Magazin.
Ähnliche Dinge haben mir auch schon Bekannte erzählt, und wir sind auf eine Verzögerung von ca. 0,3 bis 0,4 Sekunden gekommen ( 3 bis 4 Schuß aus einem Vollautomaten ), die aber nur sporadisch auftaucht und auch nicht immer bei den gleichen Spielern. Jemand ne Idee, was das sein kann?

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von GERONIMO
Ähnliche Dinge haben mir auch schon Bekannte erzählt, und wir sind auf eine Verzögerung von ca. 0,3 bis 0,4 Sekunden gekommen ( 3 bis 4 Schuß aus einem Vollautomaten ), die aber nur sporadisch auftaucht und auch nicht immer bei den gleichen Spielern. Jemand ne Idee, was das sein kann?

nicht nur der Ping, sondern auch die ständige config Tweakerei von einigen Leuten sind dafür verantwortlich.... unglücklich

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
nicht nur der Ping, sondern auch die ständige config Tweakerei von einigen Leuten sind dafür verantwortlich.... unglücklich

was genau bedeutet das?
is nich jeder deiner sprache mächtig Augenzwinkern
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

Zitat:

Original von EC|Mad2Capnicht nur der Ping, sondern auch die ständige config Tweakerei von einigen Leuten sind dafür verantwortlich.... unglücklich

Würde mich auch interessieren, was Du damit meinst. Meine Config ist unverändert !

Feldjäger
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-986.jpg

Hört sich für mich eher wie "leichte" Lags an die man nicht sofort bemerkt.

Feldjäger ist offline Homepage von Feldjäger Beiträge von Feldjäger suchen Nehmen Sie Feldjäger in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

Zitat:

Original von Feldjäger
Hört sich für mich eher wie "leichte" Lags an die man nicht sofort bemerkt.

Nee, glaub ich nicht. Leichte Lags kenn ich auch, gibt dann beim Zusammentreffen ( und komischer Weise nur dann ) kurze Haker. Die betreffen aber meist beide Spieler, wie die Killcam dann zeigt.
Das, was ich meine, ist ein völlig flüssiger Ablauf und nur durch die andere Situationsdarstellung in der Killcam zu erkennen.

Anderes Beispiel: Ich laufe Schulter an Schulter mit einem teamkameraden auf eine schmale Tür zu. Bestimmt habt ihr das im Gefecht auch schon mal erlebt. Wenn wir beide dort ankommen, kommt keiner durch die Tür durch, erst, wenn einer Platz macht. Nun kommt es manchmal aber vor, daß es in dem Moment, in dem wir vor der Tür Schulter an Schulter zusammenstoßen, einen kleinen Ruckler gibt ( kein Lag ! ), und mein Teamkollege ist plötzlich direkt vor mir. Das ist fast so, als würde das Programm sagen: " Mist, der ist ja gar nicht da, wo ich ihn dir anzeige, sondern einen Meter vor dir."

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Nicht jeder Headshot zählt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv