|
 |
cod4 windowsfiles (patch 1.5) server update (EINZELFILES für dedizierte WINDOWS-Server)  |
|
|
| cod4 windowsfiles (patch 1.5) server update (EINZELFILES für dedizierte WINDOWS-Server) |
 |
Hallo, Wenn ihr diese datei hier runterladet:
http://rapidshare.com/files/88438520/COD4v1.5.zip
im iw forum:
I have installed the v1.5 patch, and have extracted the files needed for Dedicated Servers
HERE
Currently have 64.27.1.184:28960 Patched with the zippedchanged 1.5 files above and Wizzard220 has gone in and tested already
This is for Dedicated Servers ONLY as Mike_Nomad has pointed out, unless your 2U server has a video card to RUN the game, you can not use the EXE to update your servers, but you can use THIS zip file
und die dateien auf dem server ersetzt, dann habt ihr die serverversion 1.5 und die leute können connecten laut einem post im iw forum, es sind sogar schon einige server am laufen ...
ob es auch auf deutschen servern geht weiss ich nicht, da momentan nur englische laufen mit patch 1.5 !
Ihr müsst den server dann neu starten, damit er angezeigt wird im browser!
somit können sich jetzt auch patch 1.5 user connecten ...
Wenn die linuxfiles rauskommen werdet ihr natürlich sofort darüber informiert
für den augenblick kann man diese möglichkeit aber auch nutzen
Solltet ihr probleme mit den linuxfiles dann haben wenn sie raus sind könnt ihr das hier posten
damit das forum sauber und rein bleibt
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.02.2008 00:46.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, schöne Sache an sich, aber ich werd ehrlich gesagt lieber warten, bis ich was von Ryan höre und die "offiziellen" (weil halt auch eher inoffiziellen) Server-Files draussen sind...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Sorry, aber ich warte ebenfalls lieber bis ich nen offiziellen Link von Ryan habe... auf die paar Tage kommts dann nun auch nicht drauf an
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mike_Nomad... RGN-Forum?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ja, HIER und HIER
Offizielle Patch-Info: HIER
Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.5 Patch + Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.5 SP Mod Tools Patch
Da die Linux-Files noch nicht raus sind, würde ich auch noch warten.
Die ModTools werden durch den zweiten Patch upgedated (Nur für nicht-englische Versionen!).

|
|
|
|
|
|
|
Kann es sein, dass die Themenüberschrift " cod4 linuxfiles (patch 1.5) server update" falsch ist?
Was hat das Ganze mit Linux zu tun? Hier geht es doch nur darum, dass man mit diesen Dateien einen WinRoot vernünftig updaten kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, dürftest recht haben, Mike...
Geht drum, daß der Installer im Ar*** ist und sich auf dedizierten WINDOWS-Servern nicht installieren lässt und die Leute dort nun nach den Einzelfiles (die bei uns durch Nightwing zur Verfügung gestellt werden, danke schön!) fragten, weil sie ihre WINDOWS-Server nicht updaten konnten...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|