Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Shotgun ausblenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shotgun ausblenden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasBaum
5-Minuten-Ei

Shotgun ausblenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Modder,

ich möchte bei meinem Zombie-Server die Schrotflinte bei den Deutschen(nur bei denen) ausblenden lassen. Was muss ich in welcher Datei ändern?

Warum? Ich will dann einen andere deutsche Waffe aktivieren, und das Bild verändern, außerdem noch den Namen ändern, auf dem Server haben die Deutschen(=Zombies) nämlich ein Messer.

Ich hoffe, jemand kann mir anhand dieser Infos helfen.

MfG

DasBaum
DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehmen Sie DasBaum in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Shotgun ausblenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar keine ahnung von aber die information welcher mod in welcher version läuft ist glaub ich mal sehr von vorteil..

hab in meinen waffen menu auch was geändert wobei ich in der weapon.gsc und "team"weapons.gsc verändern muste.allerdings must schauen wie diese dateien in deinen mod heisen..

schau mal hier das war der thread dazu. vieleicht hilft es ja weiter

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 26.10.2007 00:28.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatsch mal eines deiner "weaponmenus" hier rein, ich zeig dir dann wie du das recht einfach machen kannst.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
DasBaum
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is der normale Zombei-Mod, zu finden hier:
http://callofduty.filefront.com/file/Zom..._for_CoD2;53241
Da sind keine besonderen Menüs drin, nur Forced-AutoAssign. Wir gehen also vom Standard-CoD2 Menü aus.
DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehmen Sie DasBaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Shotgun ausblenden?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv