|
 |
Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) |
yoda
Böser Admin

|
|
Nur mal als Hinweis - das Thema gibt´s nun bereits einige Male, bitte, bitte, bitte auch mal hier lesen:
dedicated Server wird nicht gefunden
Es gibt dieses Problem mit dem Masterserver und man kann da kein Allheilmittel für finden, man kann nur hoffen, daß das bald mal irgendwie von IW gefixt wird...
Favoriten, hm, mal mit den Filtereinstellungen rumgespielt?
Daß die Internetverbindung manchmal nach mehreren Refreshes hintereinander gestört ist, ist auch bereits mehrfach vorgekommen, z. B. bei Leuten, die hinter einem Router sitzen - scheinbar zu viele gleichzeitige Verbindungen, irgend so was in der Richtung hab ich da mal mit einem Auge gelesen...
Und die PB-Dateien scheinen manchmal auch einen Moment zu brauchen, bis sie nicht mehr aktiv sind... (D. h. natürlich nur, wenn der PB an ist, schon klar
) Warum hast Du den ausgeschaltet?
Wenn so was mal passiert, dann den Router mal schnell neustarten und die PB-Exe(n) killen per Task Manager, dann sollte eigentlich wieder alles funktionieren. Ist zwar ätzend, aber zumindest sollte das helfen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
| Server wird nich angezeigt |
 |
Hallo Männer,
habe das gleiche Problem, "91.194.84.148:29000 team.tLf| & <[TEL]>team" wird einfach nicht angezeigt. wenn ich die IP in Favoriten eintrage steht er da, in der Masterliste, Fehlanzeige. Jetzt meine ganz dumme Frage: Um was für rätselhafte Einstellungen geht es hier von Mike, die das Problem reduzieren???
Danke im voraus
Mike
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die schnelle antwort!!!!
Werde es mal machen. warum ist der blau?? Ist das die einstellung um die es ging????
|
|
|
|
|
|
|
Du meinst vielleicht das: Server cfg erstellen
Bitte nimm diese Infos nicht zu ernst (Außer du bist ein gläubiger Christ und hast zu Hause Weihwasser rumstehen
).
Die Einstellungen schaden zwar nicht, ab es gibt in Wirklichkeit keine spezielle Einstellungen (außer vielleicht dedicated 2, aber dass hast du ja bestimmt schon festgelegt). Der Masterserver-Aufruf ist bereits fester Bestandteil des Spiels, weswegen man ihn nicht erneut aufrufen muss und schon gar nicht mehrfach und auch nicht die anderen nutzlosen Aufrufe.
Blau bedeutet: Der Masterserver hat deinen Server zwar erkannt, aber aus irgend einem Grund falsch aufgenommen. So etwa passiert meistens, wenn man die Serverversion ändert (z.B. Patch 1.3 auf 1.4) oder wenn kurz zuvor noch ein anderes Spiel auf der gleichen IP mit dem gleichen Port lief.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|