|
 |
CoD4 Server läuft nicht (ERROR: No languages available) |
bozzzz
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
Deine Angaben sind etwas verwirrend. Hast du nun einen Rootserver oder nur einen Gameserver, der logischerweise auf einem Root läuft?
Da du das Webinterface erwähnst, tippe ich eher auf einen gemieteten Gameserver.
Welche Zugriffsmöglichkeiten hast du (Shell per putty, ftp, sonst was)?
Wie lautet der Startparameter? Hast du überhaupt Zugriff darauf? Wer ist dein Anbieter? Wie lautet deine Config?
Aus Fehlermeldung würde ich schließen, dass der Pfad zu deinem Server nicht stimmt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von MikeTNT
Aus Fehlermeldung würde ich schließen, dass der Pfad zu deinem Server nicht stimmt.
Ja, da fehlt einfach alles. Nur der Patch ist drauf.
/home/gs14/games/cod4/mods/pam4
/home/gs14/games/cod4/main/iw_12.iwd (33 files)
/home/gs14/games/cod4/main
/home/gs14/games/cod4/main_shared
/home/gs14/games/cod4/players
/home/gs14/games/cod4/raw
/home/gs14/games/cod4/raw_shared
/home/gs14/games/cod4/devraw
/home/gs14/games/cod4/devraw_shared
File Handles:
----------------------
33 files in iwd files
Pam, der Patch (iw_12.iwd) Ende.
Keine Zonefiles, kein iw_00, iw_01, iw_02, localized_... Sozusagen fehlt dir das Spiel.
also ein bekannter hat einen rootserver. auf dem hat er mir einen cod4 server eingerichtiet. ich habe vollen ftp + webinterface zugang
Dann soll dein Bekannter mal schauen wo er die CoD4 Dateien hingepackt hat...
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 21.12.2007 15:21.
|
|
|
|
|
bozzzz
Weichei

|
|
wie soll ich den pam mode denn testen? -.-
|
|