|
 |
Wieder Rang 1 |
|
|
Rückgängig machen geht nur, wenn die mpdata gesichert wurde:
Rang
Bezüglich Ursache: Frag mal nach, mit welchen Parametern der Unranked-Server gestartet wurde, ich habe da nämlich so eine Vermutung was den Slash angeht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Hm, sofern ein aktueller Wiederherstellungszeitpunkt existiert, wäre das wirklich eine brauchbare Möglichkeit.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Frag bitte noch nach dem Startparameter des Unranked-Servers. Das interessiert mich brennend.
Vielen Dank vorab.
cu Mike
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, es wird manchmal auch eine mpdata.corrupted erstellt... So viel ich weiß, ist das eine Sicherung der mpdata, wenn´s ein Problem ist... Versuch doch mal die mpdata zu entfernen und dafür die mpdata.corrupted in mpdata umzubenennen... D. h., falls sie erstellt wurde...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|