Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Zeit zwischen dem Mapwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeit zwischen dem Mapwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James_F_Ryan
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-729.jpg

Zeit zwischen dem Mapwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe ne Frage zu der Zeit zwischen den Mapwechsel. Kann man die einstellen? Denn ich finde 30sek relativ lang wenn man seine Standart Waffen nimmt (eigene Klassen). ^^

Ich habe wohl auch schon die Suchfunktion hier und in einem anderen Forum verwendet, komme doch nicht zu meinem gewünschten Thema, daher sry wenn ich es einfach nur übersehen hab.

Wollte die Zeit auf unserem Hardcore server umstellen.

Schon mal vielen Dank im vorraus.....

LG James F. Ryan
James_F_Ryan ist offline E-Mail an James_F_Ryan senden Homepage von James_F_Ryan Beiträge von James_F_Ryan suchen Nehmen Sie James_F_Ryan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft der Server ranked oder unranked?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bitte löschen* sinnloser post

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 18.12.2007 10:53.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
James_F_Ryan
5-Minuten-Ei

ranked! gehts dabei nicht ?? mhhh

@Interceptor : meinst du mich damit mit löschen? Wenn ja, was daran sinnlos?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James_F_Ryan: 18.12.2007 12:12.

James_F_Ryan ist offline E-Mail an James_F_Ryan senden Homepage von James_F_Ryan Beiträge von James_F_Ryan suchen Nehmen Sie James_F_Ryan in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nein, er meinte seinen eigenen Post Augenzwinkern
Interceptor ist ein Lieber Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von James_F_Ryan
@Interceptor : meinst du mich damit mit löschen? Wenn ja, was daran sinnlos?

Nein, sorry wenn es missverstanden wurde. Ich meinte meinen eigenen Post smile

5-Minuten-Ei

kein Ding! Kann passieren.

Habs nicht böse aufgefasst...

Hat denn einer ne lösung für mich? Wäre schön wenn...
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Poste doch einfach mal deine cfg vielleicht sieht man dann an was es liegen könnte, natürlich ohne rconpw.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
James_F_Ryan
5-Minuten-Ei

wieso woran es liegen könne, im prinzip haben wir standart cfg, bis auf Playerrespwan oder so! weiß den Begriff im moment nicht auswendig, da haben wir, bei dom nen wert von 5 (5 sek). der rest ist eigentlich absolute standart cfg und bislang nichts dran verändert.

Daher dachte ich der wert von 30 sek würde in der cfg auch zun finden sein. aber den finde ich nicht. Poste aber gerne heute abend mal unsere cfg, bin derzeit @work unglücklich . Momentan ledier viel zu tun! Naja Weihnachtszeit. *g*
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

es kursieren viele sogenannte "Standard-cfg's" herum, die jedoch unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich wüsste nicht ob es eine richtige "offiziell abgesegnete" Server-cfg mit allem drum und dran überhaupt gibt?
Meist haben sich eher gute Leute in ihrer Freizeit hingesetzt, teilweise Befehle/Werte aus den CoD-Vorgängern hergenommen und schlicht experimentiert.

Je nachdem wo man sich die cfgs hergeholt hat, fehlen auch einfach manche Befehle, oder stehen kuriose Werte drin oder oder... deshalb macht es immer Sinn die ureigene cfg einfach mal von ein paar dritten Augen durchchecken zu lassen.
Oft ist es eine winzigkleine Kleinigkeit oder aber irgendwas beisst sich.

James_F_Ryan
5-Minuten-Ei

ok, das verstehe ich.

habe schon einen Clankammeraden gebeten die cgf zu posten, da ich ja auf der arbeit bin und leider von hier kein zugriff bekomme!

Aber kommt.... wäre schön wenn man das einstellen kann.

Aber es scheint ja fast das man so gut wie alles einstellen kann, kenne mich nur mit den COD4 cfgs noch nichtso gut aus, aber sind ja fast genauso wie bei COD2. schon mal von vorteil ^^
Cyber21
Weichei

images/avatars/avatar-997.gif

so und hier die versprochene cfg

// Call of Duty 4: Modern Warfare - Dedicated Server generated (RANKED) Config File

// Config Generator made by Jack22 @ ESGN Board. ICQ:447987892 Email: 1sniper5@gmx.de

// Server Informationen
sets sv_hostname "^1Hardcore^4Schaaf ^3SD^1/^3DOM"
sets _Admin "BillyTheKid & James F. Ryan"
sets _Email "admin@schaafschuetzen.de"
sets _Website "http://www.schaafschuetzen.de"
sets _Location "Germany"
sets _mod ""
sets _Irc ""

// Log Einstellungen
set g_synclog "2"
set logfile "1"
set g_log "games_mp.log"

// Passwort Einstellungen
set rcon_password ""
set sv_privatePassword ""
set g_password ""

// Spieler Anzahl
set sv_maxclients "20"
set sv_privateclients ""

// Ping
set sv_minping "0"
set sv_maxping "0"

// Client Download Einstellungen
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "0"
seta sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_wwwBaseURL ""

// DAMN COMPETITION MOD CVARS
//dam_enable_readyup "1"
//dam_enable_strattime "1"
//dam_strattime "5"
//dam_lefticons "2"

// Rate
set sv_maxRate "20000"

// FPS
set sv_fps "20"

// Kickt inaktive Spieler
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "0"
set g_inactivityspectator "0"

// AntiFlood Einstellungen
set sv_floodProtect "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set g_no_script_spam "1"

// Anti Cheat Einstellungen
set sv_disableClientConsole "0"
set cl_autocmd "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs ""

// Temporär Bann, in Sekunden
set sv_kickBanTime "3600"

// In-Game Sprachkommunikation
set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"
set voice_deadChat "0"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"

// Team-Balance und Voting
set scr_teambalance "1"
set g_allowvote "0"

// Andere Gameplay Einstellungen

// General
set scr_game_allowkillcam "0"
set scr_game_onlyheadshots "0"
set scr_game_deathpointloss "0"
set scr_game_suicidepointloss "0"
set scr_team_teamkillpointloss "1"
set scr_game_spectatetype "1"
set scr_game_forceuav "0"
set scr_game_hardpoints "1"

// Hardpoints
set scr_hardpoint_allowartillery "1"
set scr_hardpoint_allowuav "1"
set scr_hardpoint_allowhelicopter "1"

// Teams
set scr_team_fftype "1"
set scr_team_teamkillspawndelay "20"
set scr_team_kickteamkillers "3"
set scr_war_playerrespawndelay "7"

// Spieler
set scr_player_maxhealth "100"
set scr_player_suicidespawndelay "0"
set scr_player_healthregentime "5"
set scr_player_forcerespawn "1"
set scr_player_sprinttime "4"

// UI
set scr_hardcore "1"
set scr_oldschool_mw "0"
set ui_hud_obituaries "0"
set ui_hud_showobjicons "0"

// Andere Einstellungen
set sv_allowAnonymous "0"
set g_antilag "0"
set g_compassShowEnemies "0"

// Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dom map mp_strike gametype sd map mp_crossfire gametype dom map mp_backlot gametype sd map mp_citystreets gametype dom map mp_convoy gametype sd map mp_crash gametype dom map mp_farm gametype war sd mp_overgrown gametype dom map mp_pipeline gametype sd map mp_bloc gametype dom map mp_bog gametype sd map mp_cargoship gametype dom map mp_vacant"

// Spieltyp Einstellungen
set g_gametype ""

// Deathmatch
set scr_dm_scorelimit "150"
set scr_dm_timelimit "10"
set scr_dm_roundlimit "1"
set scr_dm_numlives "0"
set scr_dm_playerrespawndelay "0"
set scr_dm_waverespawndelay "0"

// Domination
set scr_dom_scorelimit "200"
set scr_dom_timelimit "0"
set scr_dom_roundlimit "1"
set scr_dom_numlives "0"
set scr_dom_playerrespawndelay "5"
set scr_dom_waverespawndelay "0"

// Team Deathmatch
set scr_war_scorelimit "750"
set scr_war_timelimit "10"
set scr_war_roundlimit "1"
set scr_war_numlives "0"
set scr_war_playerrespawndelay "0"
set scr_war_waverespawndelay "0"

// Sabotage
set scr_sab_scorelimit "1"
set scr_sab_timelimit "20"
set scr_sab_roundlimit "0"
set scr_sab_numlives "0"
set scr_sab_playerrespawndelay "7.5"
set scr_sab_waverespawndelay "0"
set scr_sab_roundswitch "1"
set scr_sab_bombtimer "30"
set scr_sab_planttime "2.5"
set scr_sab_defusetime "5"
set scr_sab_hotpotato "0"

// Hauptquatier
set scr_koth_scorelimit "250"
set scr_koth_timelimit "15"
set scr_koth_roundlimit "1"
set scr_koth_numlives "0"
set scr_koth_roundswitch "1"
set scr_koth_playerrespawndelay "0"
set scr_koth_waverespawndelay "0"
set koth_autodestroytime "60"
set koth_spawntime "0"
set koth_kothmode "0"
set koth_capturetime "20"
set koth_destroytime "10"
set koth_delayPlayer "0"
set koth_spawnDelay "60"

// Suchen & Zerstö
set scr_sd_scorelimit "10"
set scr_sd_timelimit "2.5"
set scr_sd_roundswitch "5"
set scr_sd_bombtimer "45"
set scr_sd_planttime "5"
set scr_sd_defusetime "5"
set scr_sd_multibomb "0"

wäre super wenn ihr uns Helfen könntet

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Die Zeit scheint InGame festgesetzt zu sein, hab bisher auch nix gefunden, um das zu verkürzen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Zeit zwischen dem Mapwechsel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv