Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Cod4 Fire/Burn/Flame Mod :} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4 Fire/Burn/Flame Mod :} 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poltergeistluxx
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

Cod4 Fire/Burn/Flame Mod :} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich und desty haben wieder mal was sehr schönes gefunden ^^
ich weiss dass es nicht sehr brauchbar ist aber es sieht sehr wunderschön ingame aus !!!
schauts euch doch selber mal an Augenzwinkern

http://youtube.com/watch?v=eKzUdeCEck4

http://youtube.com/watch?v=8bLG0ls1E08
poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehen ja schon die Helis auf den Sack die würde ich gerne bei meinem Ranked Server ausmachen dann ist das schon gar nichts für mich .

Schön anzusehen ist es ja ^^

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
poltergeistluxx
***GESPERRT***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ein flammenwerfer sowas ist wirklich scheisse ^^
aber dieser effekt ist einfach geil ^^ und dann noch auf einer schnee map Zunge raus

<<<<<<<<<<<------------------------- Freude lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poltergeistluxx: 24.12.2007 02:56.

poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Grosse Augen Grübel

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler

Zitat:

Original von Nightwing
Grosse Augen Grübel

Noch ´n Hase... Noch ´n Hase... Noch ´n Hase...

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
poltergeistluxx
***GESPERRT***

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von TAK Clan

Zitat:

Original von Nightwing
Grosse Augen Grübel

Noch ´n Hase... Noch ´n Hase... Noch ´n Hase...

traurig
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Man man man... erst diese unbrauchbare & sinnfreie christmas mod (hab die mod selbst ausgiebig getestet..aber sry die is für nix zu gebrauchen ausser für 1-2 mal zum lachen :/), jetzt diese flame mod hier die auf den ersten blick genau so unbrauchbar ist... und im cj forum ist schon der nächste thread... "Bloody New Year Mod"... ich glaub ich will garnicht mehr wissen was das ist..
Macht doch mal ne vernünftige mod Augen rollen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 25.12.2007 15:00.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
poltergeistluxx
***GESPERRT***

Zitat:

Original von Atze69
Man man man... erst diese unbrauchbare & sinnfreie christmas mod (hab die mod selbst ausgiebig getestet..aber sry die is für nix zu gebrauchen ausser für 1-2 mal zum lachen :/), jetzt diese flame mod hier die auf den ersten blick genau so unbrauchbar ist... und im cj forum ist schon der nächste thread... "Bloody New Year Mod"... ich glaub ich will garnicht mehr wissen was das ist..
Macht doch mal ne vernünftige mod Augen rollen

da muss ich dir recht geben

sie ist auch nur um einmal raufzukommen und um zu lachen Zunge raus
manche haben aber auch ihren spass da hab ich gemerkt Augenzwinkern

naja geschmackssache, und zeitvertreib Zunge raus

mfg und frohe weihnachten
ththomes
5-Minuten-Ei

das hat zwar nix mit diesen thema zu tun.
aber
es gibt doch ein mod wo alles in dunkeln abläuft.
wo mann sozusagen nur mit nachsicht rumlaufen muss.
hat jemand zufällig die server ip dazu bzw ist der server ein deutscher server???

mfg THT
ththomes ist offline Beiträge von ththomes suchen Nehmen Sie ththomes in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Du meinst wahrscheinlich den Tactical Night MOD, wirst Du wohl per Servername nach suchen müssen... Weiß aber nicht, ob das Teil auch unter Patch 1.4 läuft...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Cod4 Fire/Burn/Flame Mod :}

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv