Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ultrastats so gut wie fertig aber wie adde ich meinen server.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultrastats so gut wie fertig aber wie adde ich meinen server..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Ultrastats so gut wie fertig aber wie adde ich meinen server.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sor ich habe es doch tatsächlich geschaft die stats zu inst... jetzt muss ich nur noch unseren server adden aber wie

http://www.bilder-speicher.de/0712221540...sting-page.html

ich weis nicht was ich bei gamelog location und beu
bei Remote FTP Gamelog Location eintragen soll kann mir da einer helfen? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ultrastats und Gamelog Datei
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke für die schnelle antwort also muss ich bei diesen was du geschrieben hast
EINFTPPASSWORT@11.111.11.11:0/home/DEINPFADZUMGAMELO" target="_blank">ftp://DEINFTPUSERNAMEgrosses Grinsen EINFTPPAS...INPFADZUMGAMELO

xg1:meinpass@80.190.78.168:28960/home/80.190.78.168/kkc/games_mp.log

so oder wie muss man das mahen ich bin bei xg1 meine game_mp.log liegt im kkc ordner
cu

ps, wenn ich auf serverstats gehe kommt die meldung
Fehler, entweder es wurde keine Server ID vergeben, oder es wurde keine Map gespielt auf diesem Server!... was das? bin in der richting ein noob... cu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 22.12.2007 16:52.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe seit einem Jahr keine Ulltastats mehr benutzt, daher kann ich dir leider nicht helfen.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

das is schade unglücklich .... wenn ich bei den ulrtastats auf neue logdatei holen gehe dann kommt Error, invalid FTP Location specified! naja muss ich noch ne weile googlen bis ich was gefunden habe trozdem danke.cu
Matrixpro
Milupa-Fan

hat echt keiner sonst ne idee wie man das machen muss, google kann mir da auch nicht viel helfen. cu
smoki64
Weichei

du musst die game.log datei von dein gameserver ins ultrastats gamelog ordner reinkopieren, dan über ultrastats admin bereich game.log aktualisieren
smoki64 ist offline E-Mail an smoki64 senden Beiträge von smoki64 suchen Nehmen Sie smoki64 in Ihre Freundesliste auf
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

es ist eigentlich ganz einfach....

--------------------------------------
Server IP: xx
Server Port: xx
Beschreibung: xx
Modname: xx
Adminname: xx
Clanname: xx
Adminemai:l xx
Gamelog Pfad: ../gamelogs/games-server1.log (genau so eingeben! für jeden weiteren server die zahl erhöhen)
FTP Pfad der Gamelog: ftp://ftp:passwort@12.34.567.987:21/cod/...ogs/game_mp.log
(so muss der pfad aussehen mit deinen daten natürlich)

wenn du auf "create" klickst sollte folgendes eingetragen sein

FTP ServerIP: 12.34.567.987
FTP ServerPort: 21
Benutzername: ftp (oder wie auch immer er ist)
Passwort (Optional): passwort
Pfad zum gamelog: /cod/awe_uo/logs/
Gamelog Filename: game_mp.log
Benutze FTP Passive Mode: ja
---------------------------------
hoffe es ist versändlich....

wir haben server für...
COD x und CS x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murphy: 27.12.2007 22:33.

Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ultrastats so gut wie fertig aber wie adde ich meinen server..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv