Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 Gamefiles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 Gamefiles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-|> iLL <|- Hemmi
Weichei


Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 1


CoD 4 Gamefiles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wir sind der mohaa-clan "iLLuMiNaTi" und besitzen ein root wo unsere gameserver,TS,HP laufen. Da wir jetzt auch in der CoD com einsteigen wollen möchten wir uns ein CoD4 server aufsetzen. da ich bei uns der root admin bin habe ich mal eine frage diesbezüglich an euch profis.
meine leitung gib leider nur 2000 her deshalb habe ich grosse prob. die daten/gamefiles auf den root zu uploaden 6,5 GB sind einfach zu viel und bei mir würde das 4 tage dauern.
vielleicht gib es bei euch irgendein tip wo ich ein schnellen upload her bekomm. Der rest der einrichtung ist kein problem, nur halt die 6,5 GB!!

danke im vorraus -|>iLL<|- Hemmi

icq: 364-906-406
-|> iLL <|- Hemmi ist offline E-Mail an -|> iLL <|- Hemmi senden Beiträge von -|> iLL <|- Hemmi suchen Nehmen Sie -|> iLL <|- Hemmi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir einen ftp-Zugang einrichtest, schiebe ich dir die Files rüber.
Bei Interesse schick mir eine eMail mit den ftp-Zugangsdaten: miketnt@gmx.de

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind auch einige Dl-Mirror verlinkt: Fehler & Lösungen - Datenbank

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 Gamefiles

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv