Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » kein Laden von Serverconfigs möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein Laden von Serverconfigs möglich 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
e-z.ChrisS.
Weichei

Achtung kein Laden von Serverconfigs möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können seit geraumer zeit auf unserem 4net player server keine esl etc configs mehr laden geschockt
wir haben den server im profimodus und unranked laufen wissen aber leider nicht wieso wir keine configs mehr laden können verwirrt

wäre sehr dankbar für ein paar tipps

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hexe

Willkommen hier im Forum. Leider kann dir aufgrund deiner mageren Infos niemand helfen. Was heißt Profimodus? Was ist das für ein Server (Gameserver, Rootserver, habt ihr Shellzugriff, wer startet wie den Server, welche Version von cod4? Läuft bei euch PAM, wenn ja, welche Version?

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es geht darum:

Wir haben Configs auf den FTP gepackt! Dann starte ich den Server im unranked Modus! Starte ihn dann nochmal neu... Dann versuche ich die configs zuladen nur irgendwie übernimmt er diese nicht! Auch nach dem Map restart nicht! Vorher ging das immer! Er übernimmt halt die ESL configs nicht mehr... Auf dem FTP habe ich diese aber auch gepacvkt in mods\modwarfare

Irgendwie klappt das nicht mehr seitdem wir den Server im advanced modus laufen haben glaube ich....

Kann uns einer helfen???

Danke im vorraus

PAM läuft noch nicht! Haben wir noch vor....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [E-Z]Rebell: 28.12.2007 21:06.

[E-Z]Rebell ist offline E-Mail an [E-Z]Rebell senden Beiträge von [E-Z]Rebell suchen Nehmen Sie [E-Z]Rebell in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe leider keine Ahnung wie eine ESL-Config aussieht, aber ich vermute mal, dass
- hierbei bestimmte Configeinstellungen verwendet werden müssen.
- da ihr den Modordner verwendet, gehe ich davon aus, dass euer Server unranked läuft
- da ihr meine Fragen nicht beantworten konntet, vermute ich mal, dass ihr sehr wenig Ahnung von Gameservern habt
- Ich gehe stark davon aus, dass ihr einen Gameserver gemietet habt (also kein Root), den ihr mit Hilfe eines Webinterfaces steuern könnt

Damit euch andere helfen können, versuche ich noch folgende Infomationen aus euch rauszukitzeln:
Könnt ihr sehen oder in Erfahrung bringen, mit welchen Startparametern der Server gestartet wird? Habt ihr eventuell Zugriff auf die Startparameter?
Habt ihr Zugriff auf den Server-Log?
Ist euer Mods-Ordner auf dem Server klein geschrieben (also "mods" statt "Mods") ?
Darf man davon ausgehen, dass Patch 1.4 auf dem Server installiert wurde?
Was sagt euer Support zu dem Problem?

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » kein Laden von Serverconfigs möglich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv