Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloGod
5-Minuten-Ei

cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
seit ich die version 1.4 installiert habe und die serverliste aktualisiere werden mit extrem schlechte pings angezeigt bis zu 10.000...also voll unrealistisch.
wenn ich aber dann auf den server connecte hab ich normale pings wie vorher halt auch.
außerdem ändern sich die pings in der liste nach jedem refresh wieder (unterschiede bis zu 500)
ist erst seit der version 1.4
wollt nur mal wissen ob es manchen von euch auch so geht oder ob da bei mir irgendwas im eimer ist.
danke und schöne feiertage euch allen!
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das auch so, das ich im Browser total schlechte serverpings sehe.
Gehe ich dann aber auf solch einen Server, Spielt es sich ganz normal wie vorher auch.

Die Browser ist halt noch ein bissle buggy.

In HLSW sind die Pings normal, wie vorher auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 21.12.2007 20:53.

Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, bei mir auch so. Über xfire normale Pings und im Spiel krieg ich angezeigt ab 250 aufwärts, nach dem 2.aktualisieren meist sogar über 1000! Beim spielen ist der Ping dann wieder normal! Da die Favoriten nach dem Patch wieder mal verschwunden sind geh ich allerdings sowieso über meine xfire-Favoriten ins Spiel!
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
AllSeeingEye
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Server-Browser wurder "verbessert", wie's scheint... *g*
Aber soll's, dann nimmt man halt den Server mit dem niedrigsten Ping und wenn das 350 ms sind...

Aber dumm geguckt hab ich vorhin auch erstmal!
AllSeeingEye ist offline E-Mail an AllSeeingEye senden Beiträge von AllSeeingEye suchen Nehmen Sie AllSeeingEye in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

bei mir is alles beim alten
nur das die maus während dem refresh etwas hakt
sonst alles tip top Augenzwinkern
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Ich habe auch noch keine Veränderungen bemerkt....könnte sogar schwören das die Pings jetzt besser sind.... grosses Grinsen

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

bei mir fängt er sofort an mit server anzeigen (im gegensatz zu1.3) und die pings sind im normalen bereich.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
FloGod
5-Minuten-Ei

o.k. danke d.h. bei mir ist auch alles in ordnung!
ist halt nur bissl madig da mein server dann auch teilweise bei anderen mit extrem schlechten ping angezeigt wird und dann natürlich weniger joinen!
naja wird vielleicht mit dem nächsten patch behoben...;-)
danke!
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

Also heute morgen war es dann soweit....ich habe das Ping Problem auch hautnah miterlebt....

Die besten Pings waren so um die 800ms...

schaut selbst....es muss am Masterserver leigen oder dem 1.4 Patch...

wenn ich über Xfire oder HSLW meine server joine oder andere mir bekannte Server habe ich ganz normale Pings.....also meine Technik funktioniert...das kann ich ausschliessen !!!

...übrigens auch wenn ich danach über das Prog einen neuen Server suche....aber spätestens beim zweiten mal wieder so nice Pings.....

na da bin ich ja mal gespannt....

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Feldjäger
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-986.jpg

Hat sich mal wer die Mühe gemacht die Pings mit denen die von einem anderen Programm wie xfire oder HSLW angezeigt werden zu vergleichen?
Möglicherweisse ist das ja nur ein Bug des Ingamebrowsers.

Feldjäger ist offline Homepage von Feldjäger Beiträge von Feldjäger suchen Nehmen Sie Feldjäger in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Es ist nur ein Bug des Internet-Ingamebrowsers. Die Pinganzeige bei den Favoriten stimmt.

Siehe auch hier: nach patch 1.4 install, ping xtrem hoch
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Hier noch ein interessanter Beitrag aus dem Charlie-Oscar-Delta Forum zu diesem Thema:

Zitat:

Original von Stevie_G
I'm having the same issue as others with high pings in the 1.4 server browser, with only a few servers in the 100-200 range, and most at 600 ms or higher. I've done some troubleshooting to narrow down the problem and have some interesting info to share.

Bottom line - the pings aren't just *showing* high in the server browser, they really *are* that high, but only while the server browser is refreshing! Strange but true - the server browser actually screws up my connection while it is refreshing servers, creating massive ping spikes and packet loss on my connection that can be seen in other applications, and on other computers behind my router.

Here's how I discovered this: I used pingplotter, a handy utility (www.pingplotter.com) that can track pings to specified IP address and graph them over time. I set pingplotter up on 2 different computers - my gaming computer and an office computer (both are behind the same router and using the same internet connection) - and on each computer I set pingplotter to ping my clan's COD4 server every 1 second. Then I refreshed servers in COD4 on my game computer and looked at what it did to the pingplotter graph on each computer. While the COD4 server browser was refreshing, the ping to my clan server in pingplotter went from a steady 35 ms (and no packet loss) to over 600 ms (with packet loss over 50%). When the COD4 server browser was finished, the pings and packet loss went back to normal. And note that this same thing happened on both computers - the gaming computer running COD4 and the office computer in another room. And this behavior is 100% repeatable - while the COD4 server browser is running, pings and packet loss always spike on both computers.

So, the 1.4 server browser is doing something very strange that is somehow saturating my connection and causing massive packet loss and ping spikes while it runs, so every server shows up with a high ping. I don't know if the saturation is happening at my router (D-Link gaming router) or at the ISP (Comcast), but regardless IW really screwed this one up. I have never seen an application mess up my connection like this before. Even when I'm downloading huge files at 8 Mb/s my ping barely flinches and packet loss doesn't jump.

But here's the good part - my in-game pings seem to be fine, and even while I'm playing on a server, pingplotter shows that pings to that server and other servers remain fine. So the problem is isolated to the server browser; there is no ping problem during actual gameplay.

I invite others who are having the 1.4 ping problems to replicate these results. Send the message to IW that this is a real problem and needs to be fixed ASAP!

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

RE: cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...
also bei mir ist alles normal....
habt ihr mal die firewall überprüft???
dann geht alles wunderbar...
zumindes bei mir

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

RE: cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Murphy
hallo...
also bei mir ist alles normal....
habt ihr mal die firewall überprüft???
dann geht alles wunderbar...
zumindes bei mir

Lies doch bitte nochmal was ich geschrieben habe......

Technisch ist alles ok...bei xfire oder hslw ist alles normal....

ja die Pings sind auch nicht auf den Servern dann so hoch wenn ich joine....leider kann ich dadurch aber nicht sehen welcher Server reell welchen Ping hat... denn den ersten in der Liste zu joinen heisst nicht zwangsläufig einen niedrigen Ping.....sondern meist um die 170 ms im Gegensatz zu 30 ms zu denen ich normalerweise joine....

und dadurch einfach Scheisse.... unglücklich

Murphy
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap

Lies doch bitte nochmal was ich geschrieben habe......

Technisch ist alles ok...bei xfire oder hslw ist alles normal....

ja die Pings sind auch nicht auf den Servern dann so hoch wenn ich joine....leider kann ich dadurch aber nicht sehen welcher Server reell welchen Ping hat... denn den ersten in der Liste zu joinen heisst nicht zwangsläufig einen niedrigen Ping.....sondern meist um die 170 ms im Gegensatz zu 30 ms zu denen ich normalerweise joine....

und dadurch einfach Scheisse.... unglücklich

jo das hab ich schon verstanden...
bei mir wird im cod4 sowie unter hlsw oder mini adminmod3 u.s.w. immer der richtige wert angezeigt...
also pings von 30-xxx aber halt nicht die viel zu hohen wie bei euch...

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Du verwendest auch wirklich Patch 1.4?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
Dürfte zu bezweifeln sein Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Murphy
Hat kein Zuhause

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von MikeTNT
Dürfte zu bezweifeln sein Augenzwinkern

na sicher hab ich das drauf... v1.4.5.x....
steht ja auch auf dem startscreen.... gelle

na ich kann es nicht nachvollziehen das die pings so hoch sein sollen....
kann ja auch sein das ein pc der immer gestreichelt wird besser geht... grosses Grinsen

wir haben server für...
COD x und CS x
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von Murphy

na ich kann es nicht nachvollziehen das die pings so hoch sein sollen....
kann ja auch sein das ein pc der immer gestreichelt wird besser geht... grosses Grinsen

Konnte ich bis heute morgen auch nicht....siehe oben...aber irgendwann erwischt es uns alle..... grosses Grinsen

MikeTNT
Herdentier

@Murphy
Dann ist es interessant. Um Mißverständnisse zu vermeiden:
Du wählst in der Ingameserverliste von COD4 "Internet" und wenn du aktualisieren klickst, werden über 10000 Server gelistet?
Die Pings sehen bei dir in der Liste dann normal aus?

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » cod4 1.4 sehr schlecht pings in der liste

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv