zuerst hatte ich das problem das punkpuster sich nicht initialisiert .Ich habe ein update gemacht und gut dann kam die meldung das pb einen fehler hat ich sollte es neu installieren .Jrtzt habe ich die fehlermeldu "loosing key packets " ich hab dann nen ping von ca 20000 und das wars
bis auf antivir - x-fire und ventrillo läuft nichts im hintergrund
hat vieleicht jemannd ne Ahnung woran es liegen kann ????
Fritz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.03.2008 15:46.
so habe den router neu gestartet und dein programm laufen lassen
"Tests completed succesfully without error" habs gerade getestet und es läuft einwandfrei
Zweite Netzwerkkarte eingebaut? In den Eigenschaften der Netzwerkkarte Speed/Duplex (-> Gerätemanager -> Eigenschaften der Netzwerkkarte) auf "Auto" stehen? (Hatte mal jemand unter CoD1 dran rumgespielt...)
Ansonsten vielleicht mal Richtung Antiviren-Programm / Firewall schauen... Und schauen, ob die Leitung ok ist z. B. mal die Route tracern und schauen, wie Du geroutet wirst von Deinem Provider...
Deutet drauf hin, daß Deine Verbindung nicht ganz so stabil ist und durch irgendwas gestört wird...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Au mann
Langsam verzweifle ich ich habe echt alles ausprobiert
hundert mal das pb update
pb komplett neu installiert
alle anderen programme aus gemavcht
firewall und routereinstellung überprüft
und was soll ich sagen es läuft immer noch nicht das kann doch nicht sein
ich habe lange Sof 2 gespielt und hatte nie Probleme erst seid cod
hat vieleicht irgendeiner noch ne idee ??? Bitte alles posten
thx & merry x-mas all
Dr.Long unregistriert
Versuch mal alle Messenger auszulassen beim Zocken. Also ICQ, xfire usw. Das Problem kommt bei mir auch ab und zu vor. Ich muss die Teile dann ausschalten und dann geht's wieder. Why ever...
So zuerst dachte ich das wars doch nach der 5. map gings wieder los nach dem reconnect gings wieder aslo wenns so bleibt gehts ja ist zwar nicht das ware aber was solls
Also wenn es daran nicht lag...hast du irgendwo ein Hardwareseitiges Problem...Netzwerkkarte, Kabel oder Router...das musst du jetzt mal nacheinander abklopfen....
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]