Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sab ... Tie_Break?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sab ... Tie_Break?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus
Teetrinker

Sab ... Tie_Break?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs und Mädels smile

mein clan hat einen cod4 sab-server eingerichtet....läuft soweit ganz gut.

vorhin stand es 3-3 und normalerweise sollte dann ein "Tie-Break" kommen (runde ohne wiedereinstieg Augenzwinkern ), es kam aber nich.

darum meine frage: wo muss das in der cfg eingestellt werden?

Thx im vorraus Augenzwinkern
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IP? endlich mal ein SAB Server

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-" da sieht man das wer geantwortet hat und dann sowas -.-"

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

also es is ein sab/tdm server im hardcore-modus: 78.46.48.7:29800

is aber leider im mom noch leer....bzw. man muss warten bis wer kommt...dann wird er voll Augenzwinkern

und wie schon gesagt....kein tie-break -.-
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Poste mal bitte Deine Config, speziell die Gametype Einstellungen, hab auch (noch) so nen leerstehenden SAB HC Server, mit Tie Break Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

wenn dein rundenlimit 3 ist, wie konnte es zu einem 3 -3 kommen?

das erste team mit 3 runden ist doch dann der gewinner.

ich hoff ich blamier mich jetzt nicht aber bei uns sind 2 runden

set scr_sab_scorelimit "2"

eingestellt damit kommt es bei einem 1-1 zu einem tie break.

Übrigens ist der Server relativ oft voll

Hardcore SAB only

85.214.33.105:28960 mit ultrastats und den pb-screenshots (5 min aktualisierung)

guds nächtle & ne schöne woche!

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Hier mal meine Einstellungen zu SAB

// Sabotoge

set scr_sab_scorelimit 0
set scr_sab_timelimit 3
set scr_sab_roundlimit 4
set scr_sab_roundswitch 2
set scr_sab_numlives 0
set scr_sab_bombtimer 10
set scr_sab_planttime 7.5
set scr_sab_defusetime 5
set scr_sab_hotpotato 1
set scr_sab_playerrespawndelay 7.5
set scr_sab_waverespawndelay 0

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 27.01.2008 23:18.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Ikarus
Teetrinker

also wenn ich rundenlimit auf 4 und scorelimit auf 3 stelle müsste bei 2-2 ein tie-break kommen oder? grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sab ... Tie_Break?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv