|
 |
PBUcon Frage |
macwohl
Weichei

|
|
naja eigentlich suche ich eine möglichkeit den server zu steuern, und gleichzeitig auch punkbuster einstellungen ..usw
Eigentlich kann man ja schon sehr viel per rcon machen, jetzt frage ich mich ob man per pbucon mehr einstellungen oder befehle hat?
Pbucon ist schon konfiguriert wie du gerade beschrieben hast. Ich kann mich nur nicht mit Hilfe des Programmes einloggen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich benutze miniadmin3 ( www.supermuckl.de ) und vermisse bisher keine Funktion. Und falls doch, schreibe ich meine Wünsche ins Forum von Supermuckl und hoffe, dass er vielleicht die Zeit oder Möglichkeit hat, Zusatzfunktionen einzubauen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
macwohl
Weichei

|
|
Original von MikeTNT
Ich benutze miniadmin3 ( www.supermuckl.de ) und vermisse bisher keine Funktion. Und falls doch, schreibe ich meine Wünsche ins Forum von Supermuckl und hoffe, dass er vielleicht die Zeit oder Möglichkeit hat, Zusatzfunktionen einzubauen.
cu Mike
Ich kenne miniadmin, allerdings vermisse ich einige Funktionen, zb per FTP die Config direkt zu bearbeiten, denn nach jedem restart werden alle settings wieder aus der cfg gelesen und das fehlt in miniadmin.
Es gibt noch viele andere Funktionen die Miniadmin nicht kann leider, ein Chat Log wäre auch cool um direkt zu sehen was im server gerade gechattet wird.
|
|
|
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
"Denke nur daran pb screenshots per pbucon runterzuladen"
ähm das geht auch nicht per pbucon sondern per ftp.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|