Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Geforce 8600GT..??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geforce 8600GT..???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeeBa82
Weichei

Geforce 8600GT..??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..
Ich hab mal eine frage..
Ein freund hat folgendes System

MSI K8NNeo4 -Board
AMD64 3200+
2048 MB Arbeitsspeicher
Geforce 6800GT

Würde eine Geforce 8600 GT sinnvoll sein um die performance von CoD4 zu steigern?
Ich weiss jetzt nicht, was er fürn Netzteil hat.. aber ich glaube das ist nicht weiter tragisch da die Karte kein separaten stromanschluss hat.

Wäre für ein guten Rat dankbar.

Er will halt für wenig Geld bissel besser zocken können xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeeBa82: 04.01.2008 19:57.

SeeBa82 ist offline E-Mail an SeeBa82 senden Homepage von SeeBa82 Beiträge von SeeBa82 suchen Nehmen Sie SeeBa82 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Geforce 8600GT..??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für die 8600gt dürfte die cpu zu langsam sein. als bsp: mit einer 3400mhz cpu kannst du gerade mal 80% der leistung einer 7900gt abrufen um die volle leistung zu bekommen bräuchte man eine 3700mhz cpu. ich sag jetz aber nicht das du keine besserer performance hast als mit der jetzigen aber man wird die karte nicht zu 100% auslasten können. hatte ein ähnliches system mit nur 768mb ram und ner x800xt-pe wo ich der meinung bin mit der cpu und der graka hat man ein "optimales" system was das zusammenspiel von graka und cpu angeht.
meine meinung im klartext: wenn er die karte sich holt dann sollte er gleich den 4000+ gleich mit kaufen und der hat die nächste zeit ruhe..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Geforce 8600GT..???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv