Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Beim starten Monitor schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim starten Monitor schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freshfrank
Weichei


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 7


Beim starten Monitor schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute COD & UO installiert. Bei der Installation von UO hat er gleich alles auf 1.4 gemacht.

Als ich dann starten wollte hatte ich dann nur nen schwarzen Bildschirm. Hab ne MS-StarForce GeForce FX 5200 Grafikkarte mit 128MB, Rechner AMD 2200 mit 512 RAM. Hab dann COD auf 1.5 upgedatet läuft aber trotzdem nicht. Hab hier auch schon gesucht aber leider nichts gefunden.

Bitte helft einem absoluten Newbie....
freshfrank ist offline E-Mail an freshfrank senden Beiträge von freshfrank suchen Nehmen Sie freshfrank in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Directx ordentlich installiert? Neuere Treiber für deine GForce drauf?
freshfrank
Weichei


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal das aktuellste directx & Treiber installiert und siehe da: Es läuft! Vielen Dank!
freshfrank ist offline E-Mail an freshfrank senden Beiträge von freshfrank suchen Nehmen Sie freshfrank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Beim starten Monitor schwarz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv