Ein Tool zum Entpacken der .ff Dateien gibt es nicht und wird es auch mit den Modtools nicht geben (man kann mit den Tools eigene .ff Dateien erstellen aber andersherum nicht).
Es gibt aber einige, die einen Großteil der gsc-Dateien aus dem RAM gerippt haben.
Kannst du dir im Downloadbereich der Seite modcod4.com runterladen (nachdem man sich dort registriert hat).
Einen simplen Konverter, mit dem man iwi Dateien zu dds-Dateien konvertieren kann (und später auch wieder zurück nach iwi), findest du dort ebenfalls.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Hmmm...
dann hat der Modder vom Extreme-Mod sich ganz schön viel Mühe gegeben, den er hat seine mod.ff auf 377 kb Größe geschaft.
Wohl bemerkt der Standard-mod von IW hat nur 34 kb.
Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen das sie das alles über diesen Hexeditor gemacht haben sollen, ist ja viel zu viel kompliziert.
Hier ist übrigens ein Link wie es gemacht wird, das rippen: (Klick hier) .
Die Modder der extreme Mod sind Beta Tester der Mod-Tools. Da sie also die Tools haben, ist es für sie auch kein Problem, eine neue mod.ff zu erstellen.
Edit: Durch das rippen kann man zwar die gsc-Dateien aus dem RAM auslesen (mehr aber nicht), die mod.ff kann man damit auch nicht in der Größe ändern (die im Original soweit ich weiß, nur die Menüdateien der modwarfare enthällt).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 06.01.2008 00:21.