|
 |
Real WarFare Mod v 0.91 auf den Server zum laufen bringen |
|
|
Patch 1.4 ist installiert?
Ohne Mod läuft der Server?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, ob du im vorhandenen Ordner "Mods" auch einen neuen Ordner "rwf" angelegt hast.
In diesen gehören die folgenden Dateien rein:
- mod.ff
- [zzz]_svr_RWF.iwd
- custom.cfg
In der von dir erwähnten Custom.cfg sollten alle modspezifischen Einstellungen zu finden sein, ich vermute mal du hast diese Datei zusammen mit dem Mod im Paket heruntergeladen?
Ich würde eine neue cfg generieren, ihr einen individuellen Namen geben (zB ntbrwf.cfg) und in ihr die Daten aus custom.cfg und deiner sonst genutzten server.cfg (mit den Daten wie Servername, Admin, Email, Port, ....) zusammenmixen. Diese ntbrwf.cfg kommt ebenfalls in den Ordner "rwf" und ist dann deine Start-cfg, die in deinen Startbefehl mit eingebaut werden muss.
Eventuell macht es Sinn einen Redirect einzurichten, damit Spieler die Mod-Datei problemlos herunterladen können. Dann muss der Download-Bereich in der cfg angepasst werden und die Mod-Datei zusammen mit der mod.ff zusätzlich auf den Redirect-Server hochgeladen werden.
Da ich mit dem Mod selbst keine Erfahrung habe, kann ich dir zum Nacht-Modus nichts sagen. Ich vermute das findet sich in der custom.cfg. Du kannst sie ja hier mal reinstellen (eventuelle Passwörter bitte vorher rauslöschen!)
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
NTB-Hoschy
Weichei

|
|
jetzt geht alles
hatte die cfg im main ordner getan (war mein denk Fehler)
Original von wgs./w@Lly
Eventuell macht es Sinn einen Redirect einzurichten, damit Spieler die Mod-Datei problemlos herunterladen können. Dann muss der Download-Bereich in der cfg angepasst werden und die Mod-Datei zusammen mit der mod.ff zusätzlich auf den Redirect-Server hochgeladen werden.
kannst du mir das erklären wie ich das einrichten soll
wie man das macht
wir haben ein eigenen Root Server (also volle kontolle)
keine Ahnung was du mit Redirect meinst
und was ist ein Redirect-Server ???
Mfg NTB-Hoschy

www.ntb-bergedorf-clan.de
|
|
|
|
|
|
|
Die Frage ist wohl eher: Wie richtet man auf einem Windows 2003 - Root einen Webspace ein. Kann das jemand sinnvoll beantworten? Bisher habe ich zu dem Thema fast nur schwamminge Antworten gefunden und es wäre nicht schlecht, wenn es endlich einmal jemand gut erklärt, anstatt mit Links und Zweizeilern um sich zu werfen.
Falls es jemand idiotensicher erklären kann, bitte einen neuen Thread eröffnen, damit ich den Beitrag als wichtig kennzeichnen kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Naja, ich sitz zwar beim Verein aufm Webspace (sehr praktisch), hab auf meinem Root (Win 2003) trotzdem Filezilla Server druff. Wennst n User ohne Passwort machst, kannst in der cfg den Redirekt per ftp:// angeben. Sollte tun und den gewünschten Zweck erfüllen denk ich.
Die Einrichtung (kann man au mit Passwort machen, und die Rechte beschneiden) kann man hier nachlesen: Klick
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|