Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Real WarFare Mod v 0.91 auf den Server zum laufen bringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Real WarFare Mod v 0.91 auf den Server zum laufen bringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NTB-Hoschy
Weichei

Real WarFare Mod v 0.91 auf den Server zum laufen bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach @ All

Frage :
Wie kriege ich den CoD 4 Real WarFare Mod v 0.91 auf den Server zum Laufen ??

Wo genau sollen die Datein hin ?

[zzz]_svr_RWF.iwd + custom.cfg + mod.ff

in den ordner Beispiel : C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods

server.cfg ( ist ja klar da brauch ich nur meine server daten ändern )

Und die mp.exe

da hab ich in ziel das reingemacht

Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set dedicated 2 +set fs_game mods/rwf +set net_ip xx.xxx.xxx.xx +set net_port xxxxx +exec server.cfg +map_rotate

Und wie kann ich das einstellen das alle maps Im Nacht modus spielen
also dunkel sind

Ps : Wir haben ein Root-Server,Windows 2003

Ich danke schon mal

Mfg NTB-Hoschy

www.ntb-bergedorf-clan.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NTB-Hoschy: 09.01.2008 05:11.

NTB-Hoschy ist offline E-Mail an NTB-Hoschy senden Homepage von NTB-Hoschy Beiträge von NTB-Hoschy suchen Nehmen Sie NTB-Hoschy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patch 1.4 ist installiert?
Ohne Mod läuft der Server?

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, ob du im vorhandenen Ordner "Mods" auch einen neuen Ordner "rwf" angelegt hast.
In diesen gehören die folgenden Dateien rein:

- mod.ff
- [zzz]_svr_RWF.iwd
- custom.cfg

In der von dir erwähnten Custom.cfg sollten alle modspezifischen Einstellungen zu finden sein, ich vermute mal du hast diese Datei zusammen mit dem Mod im Paket heruntergeladen?

Ich würde eine neue cfg generieren, ihr einen individuellen Namen geben (zB ntbrwf.cfg) und in ihr die Daten aus custom.cfg und deiner sonst genutzten server.cfg (mit den Daten wie Servername, Admin, Email, Port, ....) zusammenmixen. Diese ntbrwf.cfg kommt ebenfalls in den Ordner "rwf" und ist dann deine Start-cfg, die in deinen Startbefehl mit eingebaut werden muss.

Eventuell macht es Sinn einen Redirect einzurichten, damit Spieler die Mod-Datei problemlos herunterladen können. Dann muss der Download-Bereich in der cfg angepasst werden und die Mod-Datei zusammen mit der mod.ff zusätzlich auf den Redirect-Server hochgeladen werden.

Da ich mit dem Mod selbst keine Erfahrung habe, kann ich dir zum Nacht-Modus nichts sagen. Ich vermute das findet sich in der custom.cfg. Du kannst sie ja hier mal reinstellen (eventuelle Passwörter bitte vorher rauslöschen!)

NTB-Hoschy
Weichei

jetzt geht alles

hatte die cfg im main ordner getan (war mein denk Fehler)

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Eventuell macht es Sinn einen Redirect einzurichten, damit Spieler die Mod-Datei problemlos herunterladen können. Dann muss der Download-Bereich in der cfg angepasst werden und die Mod-Datei zusammen mit der mod.ff zusätzlich auf den Redirect-Server hochgeladen werden.

kannst du mir das erklären wie ich das einrichten soll
wie man das macht

wir haben ein eigenen Root Server (also volle kontolle)

keine Ahnung was du mit Redirect meinst

und was ist ein Redirect-Server ???

Mfg NTB-Hoschy

www.ntb-bergedorf-clan.de

NTB-Hoschy ist offline E-Mail an NTB-Hoschy senden Homepage von NTB-Hoschy Beiträge von NTB-Hoschy suchen Nehmen Sie NTB-Hoschy in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

redirekt heist das du die dateien auf ein webspace liegen hast und man die dateien mit voller bandbreite laden kann und nicht nur mit 12kb/s wie es ingame ist. redirekt funzt bei cod4 genauso wie bei cod2 schau hier
und hier
wenn du noch mehr zu dem thema wissen möchtest benutze bitte die suchfunktion, als suchbegriff gibst einfach redirect ein da gibt es ne menge beiträge zu und wie gesagt das prinzip ist bei cod-cod4 gleich.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Die Frage ist wohl eher: Wie richtet man auf einem Windows 2003 - Root einen Webspace ein. Kann das jemand sinnvoll beantworten? Bisher habe ich zu dem Thema fast nur schwamminge Antworten gefunden und es wäre nicht schlecht, wenn es endlich einmal jemand gut erklärt, anstatt mit Links und Zweizeilern um sich zu werfen.

Falls es jemand idiotensicher erklären kann, bitte einen neuen Thread eröffnen, damit ich den Beitrag als wichtig kennzeichnen kann.

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Naja, ich sitz zwar beim Verein aufm Webspace (sehr praktisch), hab auf meinem Root (Win 2003) trotzdem Filezilla Server druff. Wennst n User ohne Passwort machst, kannst in der cfg den Redirekt per ftp:// angeben. Sollte tun und den gewünschten Zweck erfüllen denk ich.

Die Einrichtung (kann man au mit Passwort machen, und die Rechte beschneiden) kann man hier nachlesen: Klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Real WarFare Mod v 0.91 auf den Server zum laufen bringen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv