Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Ein paar Jumps auf Strike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Jumps auf Strike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Ein paar Jumps auf Strike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns mal die Map Strike vorgenommen und ein paar wirklich schöne Dächer und andere geile Sachen gefunden.. smile

http://www.youtube.com/watch?v=rrZvFYfjhdQ

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 18.01.2008 13:33.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt das Super Mario Theme als Background-Mucke... Augenzwinkern

Sind mal wieder ein paar miese Sachen dabei, tststs... Augenzwinkern Grins 1

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Demonfighter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol wie kann man denn bitteschön teilweise soweit springen wie auf dem video zu sehen, das sieht nicht normal aus.
Demonfighter ist offline E-Mail an Demonfighter senden Beiträge von Demonfighter suchen Nehmen Sie Demonfighter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Strafe Jumps.

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Ich glaube den Atze69 nehme ich mir dann zum Maptest mit. Freude

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

Zitat:

Original von Demonfighter
Lol wie kann man denn bitteschön teilweise soweit springen wie auf dem video zu sehen, das sieht nicht normal aus.

http://www.codjumper.com/strafejumping.php

http://www.youtube.com/watch?v=XOEinzwFp10

@vernichter, das wird nicht billig Zunge raus

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

als cheaten kann man sowas ja nicht bezeichnen, wer`s draufhat hat`s halt drauf. hab da mal sowas ähnliches gefunden, siehe

http://www.xtralogix-gaming.de/index.php?news-20

bin ne stunde auf irgendwelchen scheiben rumgesprungen, aber ausser entnervung ist dabei nix rausgekommen. WIE GEHT DAS? vorallendingen, wie lange braucht man, bis man solche punkte findet? das spiel gibt es doch erst 4 wochen. braucht ihr keinen schlaf? lol.

sch..., das video haben die rausgenommen. auf jeden fall sind die da gegen z.b. autoscheiben gesprungen und dann geschätzte 20-30 m hoch gesprungen.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 04.01.2008 20:55.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

das vid is noch drin.. und das ist auch von mir btw grosses Grinsen
das prinzip ist ganz einfach..
der bug funktionert auf allen "Schrägen" auf denen du abrutschen würdest wenn du drauf stehen würdest..
gegen diese schrägen musst du "einfach" so schnell!!! wie möglich dagegen springen.. und das meistens mittels "strafejump"
und ich denke genau daran haperst bei den meisten die diesen bug nicht hinkriegen.. wenn du gut strafen kannst ist es wirklich kinderleicht Zunge raus

edit: gibts ein paar neue coole "bounce jumps"
[CoD4 Movie] Legends

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 07.01.2008 20:44.

Dr.Long
unregistriert

Ich meine irgentwo ist das ja alles recht lustig. Nur gerade eben war ich auf einem bekannten Server, map mp_citystreets, im Gegenteam (Teamdeathmatch) ein typischer Uzirusher. Plötzlich erschiesst der Kerl mein Pixelmänchen aus nem Winkel der nicht sein konnte. Killcam kam an und diesmal nicht weggedrückt. Und siehe da! Ich war auf dem Marktplatz unter den Buden geradewegs in Richtung Torbögen raus zur grossen Strasse. Und sitzt der Typ nicht auf der Mauer des Torbogens oben drauf?! Ich hab gleich mal geschaut welche Möglichkeiten es gäbe dorthin zu kommen. Null Chance ohne eindeutiges Bugusing. Ich hab dann gleich angefragt wie er da hinkam. Antwort: egal... Meine Antwort: Ich glaub nicht, denn das würde der Admin auch gern wissen. Reaktion: Spieler hat das Spiel verlassen.
Soll jetzt kein Gezeder von mir sein, aber das fand ich dann schon nicht ganz fit. Der Typ war ein guter und harter Gegner. Dann mit solchen Mitteln Vorteile rauszuholen ist in meinen Augen aber ein echtes Armutszeugnis. Und mal ehrlich... ich würde auf meinen Servern als Admin soeinen klar mit nem Kick verwarnen und bei nochmaligem Auffallen einfach vom Server bannen. Ich fühl mich da nicht gedemütigt oder übergangen, aber das will ich meinen Servergästen wirklich nicht zumuten. Augenzwinkern
Atze69
Osterhase

Kann ich voll und ganz verstehen und nachvollziehen.. wobei ich ihn nicht kicken würde sondern in der nächsten Runde einfach hole... was will der schon groß machen da oben auf der Mauer? xd
Und ein Bug ist diese Mauer auch nicht.. es bedarf keinem speziellen FPS Wert oder besonderer Technik dort hinzukommen.. einfach w + sprinten und space Augenzwinkern
Aber wie gesagt im Grunde hast du recht.. Jumpen hat auf Publics eigentlich nix zu suchen..

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 09.01.2008 15:54.

Dr.Long
unregistriert

w+ sprint und space? von wo aus?
Atze69
Osterhase

district_jump.dm_1

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dr.Long
unregistriert

Sag mal Atze69... grosses Grinsen ...schonmal drüber nachgedacht dich bei AV als Map- und Bugtester zu bewerben? Augenzwinkern
Atze69
Osterhase

lol nee noch nicht... ich mag meinen beruf.. geh jeden morgen mit 'nem lächeln im gesicht die alten omis und opis waschen Augen rollen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

LOL Atze, da ist viel Begeisterung im Satz drin grosses Grinsen

@ Doc Long: Selbst ich mit meinen Jumpungeeigneten Fingern schaff diesen Jump, gibt einige, die ich mittlerweile nachmache.

Ich selbst jump auch public gern mal an so eine Stelle, aber nicht, um dem Gegner aufzulauern, sondern um zu Sehen, ob ichs noch kann. Übung quasi Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

lol @ atze grosses Grinsen

naja, diese position ist eigentlich standard... und ich denke nicht mal verboten in der ESL
aber stimmt, aber public würde ich das auch nicht ausnützen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Ein paar Jumps auf Strike

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv