Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » möchte gerne HC-Onlinekrieger werden... (COD4) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möchte gerne HC-Onlinekrieger werden... (COD4)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werner
Weichei


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 1


möchte gerne HC-Onlinekrieger werden... (COD4) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche einen Onlinetruppe, die ausschliesslich nur Hardcore spielen. Ausserdem will ich nur in einer Gemeinschaft mitspielen, die das taktische, disziplinierte und faire Teamspielen im Vordergrund sehen und praktizieren.
Leider habe ich nur ab und zu Zeit mitzumachen, aber in der Woche sollte es eigendlich mind. 1mal klappen.
Mein Alter ist schon etwas reifer= 41 und schon etwas mehr...
Wenn Ihr also noch so einen alten Sack in euren Runden haben möchtet wäre ich froh, wenn Ich hier ein Angebot bekommen könnte das meinen Wünschen enspricht?!

Vielen Dank und wie heisst es doch so schön; bitte nur ernstgemeinte Antworten zusenden...
:-)

Tschüss
Werner
Werner ist offline Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
-=[M4Y]=-COS-Berlin
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 19


Achtung hey Werner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hey Werner!


Also ich möchte hier mal als erster posten!
Unser Clan besteht im moment aus 32 membern und 1 trainee!

Das durchschnittsalter beträgt umdie 30 jahre!
Mit 5 Cod 4 servern ist bestimmt auch was für dich dabei!
Wir sind ein reiner funclan Teamplay ist bei uns voraussetzung!
Also wenn du lust hast komm uns besuchen im ts oder auf dem server!
PW: fürs ts bekommst du wenn du mir ne mail oder eine pn über dieses forum schreibst!
Multigamer4you

mfg -=[M4Y]=-COS-Berlin

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=[M4Y]=-COS-Berlin: 03.02.2008 16:58.

-=[M4Y]=-COS-Berlin ist offline Homepage von -=[M4Y]=-COS-Berlin Beiträge von -=[M4Y]=-COS-Berlin suchen Nehmen Sie -=[M4Y]=-COS-Berlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » möchte gerne HC-Onlinekrieger werden... (COD4)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv