seit einer Woche merke ich, daß Spieler an den Minen einfach vorbeigehen oder rennen und sterben nicht nach der Explosion, das war vorher nicht so...woran liegt das? Gibt es einen anti claymore cheat oder hat der patch da was gedreht?
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
claymore "ballern" eigentlich nur nach forne nach hinten nicht... da sie eine kleine auslösungs verzügerung haben, kann man mit glück vorbeisprinten... macht aber auch wee
zudem wenn ich sie sehe, roter strich am boden oder so... schisse ich drauf, sie explodiert und ich kann weiter gehen...
__________________ Meine Maschine
Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
ja man kann sie relativ gut übergehen oder springen, da der Radius begrenzt ist und man kann sie auch in der Stärke & Reichweite einstellen wenn ich es im Mod richtig gesehen habe.....
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
Man muss die Clayore nur richtig plazieren, dann klappts auch mit dem Kill.
Der Sprengradius entspricht so ziemlich dem Feld zwischen den Lasern und etwas außen rum.
Wenn man z.B. eine Claymor im 90° Winkel zu einer Tür legt kann es sein, dass man Vorbeisprinten kann ohne das groß was passiert.
Am besten immer schräg zu einer Tür oder sonstwo legen, dass man entweder Reinläuft oder Rausläuft.
ich spiele schon seit Delta Force 1 und habe vielleicht 10 tausende claymore Minen so gelegt, daß sie tödlich sein müssen, ich merke, wenn etwas nicht richtig funktioniert, will aber nicht diskutieren, habe die Sprengkraft auf dem Server um 50% erhöht und jetzt sterben sie auch, wie es sich gehört.
195.4.19.210
Original von Urukh4j
Man muss die Clayore nur richtig plazieren, dann klappts auch mit dem Kill.
Der Sprengradius entspricht so ziemlich dem Feld zwischen den Lasern und etwas außen rum.
Wenn man z.B. eine Claymor im 90° Winkel zu einer Tür legt kann es sein, dass man Vorbeisprinten kann ohne das groß was passiert.
Am besten immer schräg zu einer Tür oder sonstwo legen, dass man entweder Reinläuft oder Rausläuft.
ey du verrätst die größten geheimnisse hier
schäm dich
so mach ichs auch immer
meine claymores überleben nur 1%
ich spiele schon seit Delta Force 1 und habe vielleicht 10 tausende claymore Minen so gelegt, daß sie tödlich sein müssen, ich merke, wenn etwas nicht richtig funktioniert, will aber nicht diskutieren, habe die Sprengkraft auf dem Server um 50% erhöht und jetzt sterben sie auch, wie es sich gehört.
Tschuldigung, wusste ja nicht das du der Claymore-Veteran-Ever bist
Wollte damit ja nur das sagen, was Urukh4j bereits meinte.
Original von Lord Iken
Tschuldigung, wusste ja nicht das du der Claymore-Veteran-Ever bist
*tränenvorlachenausdenaugenwisch*
@Grau[CB]: Bitte nicht böse sein, manchmal überkommt es mich einfach
kein Problem, war mir klar, daß ich eine Steilvorlage für den einen oder anderen Heckenschützen lieferte, aber stört mich nicht essentiell.
Ich kann nichts dafür, bin halt Claymore veteran und man wird dann halt gehaßt...übrigens weiß ich jetzt wieso die clays nicht trafen....
Materialermüdung....
195.4.19.210