Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM4 MODE´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM4 MODE´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaggii
5-Minuten-Ei

PAM4 MODE´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schon wieder habe ich eine Frage/ein Problem.

Wie im miniAdmin3 bei PAM-MODE gibt es ja etliche MODE´s.
Jedoch ist bei dem ESL Download nur die deutsche, der eas MODE, esl1v1 usw. vorhanden.
Wo bekomme ich die restlichen her? (am wichtigsten esleu MODE)

jaggii
jaggii ist offline E-Mail an jaggii senden Homepage von jaggii Beiträge von jaggii suchen Nehmen Sie jaggii in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das europäische Rulefile der ESL zu bekommen, musst du dich dazu in die europäische Liga reinklicken (zB EU 5on5 SD Ladder) und dort die Regeln anwählen. Da findest du dann das EU.Rulefile zum Download, leider scheinbar nur im Gesamtpaket mit dem PAM.
Dort findet man auch die vorgeschriebenen Punkbuster-Settings der EU-Ladder, welche teilweise von den DE-Punkbustersettings abweichen.

Link:
http://www.esl.eu/eu/cod4/sd/5on5/ladder/rules/#rule_25749

Leider ist das bei der ESL extrem umständlich, da fehlt eindeutig ein Sammel-Download Platz. Bei der Clanbase gestaltet sich das wesentlich einfacher mit der Einschränkung, dass man einen registrierten Account benötigt zum runterladen.

jaggii
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich dachte da gäbe es so ein gesammelten Download...nuja ok, ich danke dir smile

jaggii
jaggii ist offline E-Mail an jaggii senden Homepage von jaggii Beiträge von jaggii suchen Nehmen Sie jaggii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM4 MODE´s

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv