Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » namenscript.cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen namenscript.cfg 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

namenscript.cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wie die meisten es noch von cod2 kanten gab es da ja so einen scrip um den nickname zu animieren.

ich wollte das nun bei cod4 auch aber irgend wie geht das nicht unglücklich

set name "=swiss"
wait 15
set name "==swiss"
wait 15
set name "===swiss"
wait 15
set name "====swiss"
.....
set name "swiss"

nun ist das prob das cod4 alle namen ausläst und nur den letzten schreibt also wider swiss alle anderen namensänderungen läst er aus... weiss einer was man bie cod4 anderst machen muss damit es geht?

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mitbekommen habe, klappen Namensscripte zur Zeit nur mit Tastatur-Makros (=du brauchst eine Tastatur mit programmierbaren Tasten).
Normale Name-Scripte wie bei COD2 sind also bei COD4 nicht möglich.

cu Mike

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1017.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich bestätigen. Funktioniert nicht, auch farbig lässt sich nur Serverseitig schreiben.

There are only 10 types of humans.
Those who understand binary and those who dont.

northC ist offline E-Mail an northC senden Homepage von northC Beiträge von northC suchen Nehmen Sie northC in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Abgesehen davon verursachen diese Scripte riesen Probleme so das du oft einfach nicht auf die Server kommst...bei unranked vorallem...Warum auch immer....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1176.gif

moin,
Kann ich nur bestätigen geht nett !
Freu
mich hat kollege pb immer gekickt wegen der cfg ^^ lool

mfg $P

Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

schade. unglücklich es ist vileicht besser das es nicht geht Augenzwinkern Zunge raus

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » namenscript.cfg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv