Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Cb ESL Mode Problem (Rulefile wird nicht geladen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cb ESL Mode Problem (Rulefile wird nicht geladen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmastermat
Steuerzahler

Cb ESL Mode Problem (Rulefile wird nicht geladen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Also folgendes Problem. Ich habe meinen Pam mit der ESl Rule File zum laufen gebracht. nun möchten aber viele immer den cb spielen. also habe ich mir die entsprechende rulefile besorgt in den ordner gepackt. beim wechsel auf cb wird auch angezeigt cb detectet allerding steht dann dran das keine cb file geladen wurde und ich diese rulefile erst bei clanbase laden soll. wo ist das problem?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Cb ESL Mode Problem (Rulefile wird nicht geladen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv