Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » mod einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mod einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

mod einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mal wieder, hab blut geleckt.

hab ja nun dank old_man_with_guns hilfe einen server auf meinem vista pc erstellt, aber das solls ja nicht gewesen sein. macht ja richtig laune, sich mal mit der materie zu beschäftigen.
in den einzelnen foren hier stehen ja viele nette sachen über mods, wie z.b. den extreme warfare oder auf cod4-hq.de den ace mod1.3B , tactical night mod 1.3,...

den extrem mod hab ich schon mal gedownloadet, in 1.advanced setup und 2. in server&client setup (schätze mal ich brauch den 2.,oder?), oder ist einer der anderen mods besser?

geht hauptsächlich um die sounds (headshot,...), entfernungsangaben bei treffern währen nicht schlecht,gibt ja paar recht nette sachen.

wie gesagt, ich hab zwar schon was runtergeladen und entpackt, aber das wars dann auch schon wieder mit meinem latein.

wär nett, wenn mir mal jemand fähiges, wie der_alte_mann_mit_knarre (lol)
1. sagt, welche mod zu empfehlen ist, und
2. ne anleitung gibt, was nu zu tun ist.

wenn man übers forum ohne richtigen plan nen server erstellen kann, dürfte das doch dann auch ne zu überwindende hürde sein.

danke schon mal
scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: mod einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder reicht es vielleicht schon, wenn ich meinen server starte, dann über console /connect xxxxxx auf einen server gehe, der den extreme mod hat um den bei mir zu insten? war mal auf einem server, wo ich hinterher den 4mori mod hatte, was auch immer der macht. hab den dann wieder gelöscht.

war gerade mal auf 62.173.168.9:28940 , einem hier gepostetem beta server mit awe4. hab jetzt einen awe4 ordner im mod ordner, ich nehme mal an, das bringt mich noch nicht vorwärts,oder?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 13.01.2008 13:57.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » mod einbauen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv