Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Kann mir wer helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir wer helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAK Clan
Steuerzahler

Kann mir wer helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Und zwar habe schon mehr Fach versucht ne map zu bauen nur leider ist english für mich ne fremad Sprache!!! Komme mit dem Radiant Absolut nicht klar.....

Wollte Fragen ob mir jemand gegen eine Aufwandsendschädigung eine kleine Arena Map bauen kann, mit ein paar Clan tags drin. Nix grosses nur ne kleine Fun Map.

Wäre nett wenn mir da Jemand helfen könnte smile

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
Space Fury
Teetrinker

RE: Kann mir wer helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mal eine map machen. Gibt es da nicht ein Video dafür wie man es macht. Grüße Andi.
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Hier und Hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schonmal in cod2 mapping hilfe gepostet:

Guckst du Hier: Raum erstellen
Und Guckst du Hier: Türen einbauen

Diese Videos sind zwar für cod4 aber die müssten helfen.

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 20.03.2009 17:06.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Kann mir wer helfen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv