Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Bug bei sv_disableClientConsole ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bug bei sv_disableClientConsole ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Bug bei sv_disableClientConsole ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das nur mir so, oder hat sv_disableClientConsole bei CoD4 keinerlei Funktion mehr?

Hatte die ClientConsole mal bei meinem Testserver deaktivert (zumindest versucht) mit folgendem Eintrag:
set sv_disableClientConsole "1"
Als ich den Server dann betrat, musste ich allerdings feststellen, das sich die Console dennoch öffnen lässt.

Hmm, dachte ich mir, suchst du doch mal einen Server im Internet, bei dem sv_cdisableClientConsole auf "1" gesetzt ist.
Ahh, die Server von MikeTNT laufen so.
Also schnell mal auf den 2008 connected (war gerade leer) und was muss ich feststellen, auch dort kann ich problemlos die Console öffnen. geschockt

Geht das nun bei CoD4 nicht mehr, oder ist das ein neuer Bug verwirrt 3

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein bekannter Bug, den es schon seit Beginn von COD4 gibt. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber soweit ich mitverfolgt und in Erinnerung habe, versucht IW das Problem noch zu fixen.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mir wohl irgendwo entgangen sein (zumal ich bei meinen Servertests die Console normalerweise nie deaktiviere).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das problem war von anfang an schon, gab auch schon meherer anfragen deswegen. also omwg du bist nicht alleineAugenzwinkern

wollen wir mal hoffen das es ist wie mike tnt gesagt hat.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Bug bei sv_disableClientConsole ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv