Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Connect: rcon_password <password> oder rcon login <password> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connect: rcon_password <password> oder rcon login <password>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Connect: rcon_password <password> oder rcon login <password> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Sodele, folgendes Wehwehchen:

Ich verbinde mit Miniadmin auf einen Server, wo das RCON Passwort richtig eingetragen ist und führe dann eine z.B. \rcon status Abfrage durch.
Ich habe das Problem, das mir mein lieber Server dann schreibt: You need to login with rcon login <password> to blah...

Supermuckl sagt jetzt, bei Ihm funktioniert es. Testweise hat er mir n kleines Tool gebastelt (Danke), wo die übergebenen Parameter ausgelesen werden, wenn man auf den Server connectet.
Miniadmin verbindet mit dem Befehl: rcon_password <password>

Meiner Meinung nach ist der Befehl set rcon_password <password> dazu da, einem Server das PW zu Setzen.
Und zum einloggen sollte man den Befehl hier benutzen: rcon login <password>.

Kann jemand meine Meinung bestätigen oder dieser widersprechen?

Danke

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 17.01.2008 17:15.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Connect: rcon_password <password> oder rcon login <password> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rcon_password ist nur die dvar in der auf dem Server das Passwort gespeichert wird und mit /rcon login <password> loggt man sich dann von extern ein.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 17.01.2008 17:18.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke OMWG.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber könntest du dein Problem noch einmal genauer erklären?
Meinst du mit miniadmin jetzt miniAdmin3?
Da gibt man doch nirgendwo \rcon <kommando> ein verwirrt
Das \rcon lässt man dort doch weg, einfach "status" und fertig.
Deshalb bin ich jetzt durch deine Beschreibung des Problems ein wenig verwirrt.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Soso, na hier etwas Licht im Nebel: Drück Mich

ToM

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Unglaublich, vor 1,5 Monaten hätte ich die Frage sofort beantworten können, aber keine Sorge, mir fällt der Parameter wieder ein und dann sage ich Muckelchen bescheid.

Edit: Ich war verwirrt. Was ich meinte, war der Login auf einen PW-geschützten Server (+passwort XY)
/rcon login <password> ist natürlich für Rconlogin richtig

cu Mike

... sehr viel alleine

Es bringt sogar sehr viel Licht ins dunkle Augenzwinkern
Du stellst nämlich hier eine Frage zu CoD1 im CoD4 Forenbereich. grosses Grinsen
um sich bei CoD per rcon einzuloggen heißt der Befehl nicht /rcon login <password> sondern /rconpassword <password>

Und der Servereintrag zum Setzen des Passwortes heißt set rconpassword <password> und nicht set rcon_password <password>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 17.01.2008 18:50.

herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD1?
Dann wirds noch verwirrender, da die IP zu einem CoD4 Server führt.
Ausserdem gibts beim CoD1 ja keine Fehlermeldung "You need to login with rcon login <password> to blah..." Augenzwinkern

... sehr viel alleine

RE: von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat mich wohl das hier in die Irre geführt (hatte die Beiträge dort nur kurz überflogen)

Zitat:

Nightwing @ miniadmin Forum
Es ist immer noch CoD!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 17.01.2008 19:03.

Nightwing
Padawan ;-)

RE: von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Dann hat mich wohl das hier in die Irre geführt (hatte die Beiträge dort nur kurz überflogen)

Zitat:

Nightwing @ miniadmin Forum
Es ist immer noch CoD!!

LOL, jetzt bringsch mich Du auch noch durcheinander grosses Grinsen

Na immerhin iss das mit dem rcon login geklärt. Fragt sich nur, warums bei manchen mit rcon_password tut verwirrt
Meistens bin ich derjenige eine von Tausenden, wo es dann nicht tut Zunge raus

ToM

herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich logg mich immer mit /rcon login <PW> ein.
Aber während des tippens kommt ja der Vorschlag vom Spiel. Und da wir nur /rcon_password angezeigt. Warums nur bei einigen funktioniert? Liegts vielleicht an der Version? Englisch/Deutsch? Oder funzt es nur bei Ranked/Unranked?
Vielleicht hilft es Dir:
Ich denke auf unseren Server läuft die deutsche Version. Diese hab ich auch installiert. Und ich kann mich NICHT einloggen mit rcon_password <PW>.
Weder bei Ranked noch bei Unranked.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Connect: rcon_password <password> oder rcon login <password>

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv