Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Der Multiplayer modus bricht ab.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Multiplayer modus bricht ab....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Van-Helsing
Weichei

Der Multiplayer modus bricht ab.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal....
ich habe mir CoD2 installiert, und nun kann ich im Sp spielen, aber sobald ich den Multiplayer öffne...lädt er zwar aber nach kurzer warte zeit bricht er diesen vorgang ab.
Es erscheint lediglich eine meldung, ob ich den Problembericht senden möchte.
Aber von einer Fehlermeldung ist keine spur da...!
Warum funzt das net???

unglücklich unglücklich
Van-Helsing ist offline E-Mail an Van-Helsing senden Beiträge von Van-Helsing suchen Nehmen Sie Van-Helsing in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Version von COD2?
Wann genau wird der Vorgang abgebrochen? Beim starten der COD2-exe?, beim Versuch einen Server zu joinen?

Welche Systemdaten hat dein PC (incl. Treiberversion der Graka, Soundkarte)?

... sehr viel alleine

RE: Der Multiplayer modus bricht ab.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Van-Helsing
Hallo erstmal....
ich habe mir CoD2 installiert, und nun kann ich im Sp spielen, aber sobald ich den Multiplayer öffne...lädt er zwar aber nach kurzer warte zeit bricht er diesen vorgang ab.
Es erscheint lediglich eine meldung, ob ich den Problembericht senden möchte.

Hast du den Patch 1.3 drauf? Wenn ja kommt KB924867 als mögliche Hilfe in betracht, hast du Version 1.0 liegt es an was anderem Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
mckansis
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1029.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab die 1.01 für DualCore.

mit 1.3 hatte ich immer das problem in irgendeinen Server zu kommen.
Und wenn ich mal drin war wurde ich gekickt.
Hab ne Orginale Version!
mckansis ist offline E-Mail an mckansis senden Beiträge von mckansis suchen Nehmen Sie mckansis in Ihre Freundesliste auf
Van-Helsing
Weichei

RE: Der Multiplayer modus bricht ab.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Prop ist es lässt sich kein Patch Instalieren dann kommt eine Fehler meldung...
Van-Helsing ist offline E-Mail an Van-Helsing senden Beiträge von Van-Helsing suchen Nehmen Sie Van-Helsing in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

was kommt denn wie ne meldung? eventuell mal den reginstall nutzen damit dein system wieder wies wo das spiel inst ist. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Der Multiplayer modus bricht ab....

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv